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HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Klementines Enkelin im Schleudergang

Was der heilige Christophorus für den Autofahrer, das ist der Baron von Münchhausen für den Waschmittelwerber, nämlich sein Sch(m)utzpatron!

Die 70er Jahre waren der Höhepunkt der deutschen Waschmittelwerbung. Da packte Fakt den Grauschleier, Klementine von Ariel wusch nicht nur sauber, sondern auch rein, der Weiße Riese präsentierte das größte Wäschestück der Welt und Persil zeigte sensation

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HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 019

Agenturen

Im Zirkusweg herrscht Optimismus

Hamburger Omnicom-Tochter GFMO OMD gewinnt mit Hermes Logistik und Costa Kreuzfahrten zwei neue Auftraggeber

2009 war laut Auskunft der Agentur das erfolgreichste in der mittlerweile 25-jährigen Geschichte von GFMO OMD. Allerdings wirkt sich der Beiersdorf-Etatverlust auch erst 2010 aus. Mehr als 15 Neukunden in den vergangenen zwölf Monaten lassen das Führung

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 144

Länderreport Sachsen

Top-Position angepeilt

Florena stellt Marke konsequent auf natürliche Inhaltsstoffe um

Waldheim. Nach erfolgreichem Relaunch und Straffung des Sortiments konnte die Beiersdorf-Tochter Florena 2008 zweistellig wachsen. Seit 2002 ist das Körperpflege-Unternehmen Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, eine hundertprozentige Tochter der Beiersdorf

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 146

Köpfe

"Herr Bertelli mag starke Frauen"

Gabriella Schnitzler verantwortet als CEO von Prada Germany die Marken Prada und Miu Miu

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HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

In Hamburg nah am Kunden

Immer mehr Markenshops eröffnen an der Elbe / Mit dem weltweit ersten Nivea-Haus folgt nun das neueste Projekt

Hamburg ist Medienstandort, Hafenstadt - und Versuchslabor. In mehreren Markenshops werden in der Hansestadt Geschmack, Produkte und Konzepte getestet. Marken wie Nivea, Frosta und Chiquita fühlen den Hamburgern in ihren Läden den Puls - die Ergebnisse f

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Florena zeigt im Osten Flagge

Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 034

E-Business

Rewe und Coop Schweiz ringen um Daten-Tempo

Neue Erfahrungen von Unternehmen der Branche mit dem SAP Data Warehouse - Anwender berichten von Performance-Problemen

Leipzig, 7. Februar. Auf dem Fachkongress zum Thema Business Intelligence (BI) und Unternehmensportale der SAP AG stellten auch Anwender der Konsumgüterbrache ihre Erfahrungen mit dem Data Warehouse des Walldorfer Softwarekonzerns vor. Rewe nutzt seit Mai

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 057

Länder Report Hamburg

Mehrwert-Konzepte für Handel und Verbraucher

Von Peter Schulze

Es gibt Städte und Regionen wie Hamburg, die im besonderen Maße ein Flair von Wertigkeit und Einzigartigkeit ausstrahlen. Das macht sie in ebenso besonderem Maße attraktiv für viele Menschen. Das gilt nicht nur für diejenigen, die dort wohnen und leben. I

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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 014

Leute

Ein Brite mit Herz für Deutschland

TBWA-Hamburg-Chef Melville Schoen soll als Chief Operating Officer der TBWA Deutschland Agenturausbau mit vorantreiben

HAMBURG Seit fast sechs Jahren lenkt der Engländer Melville Schoen erfolgreich die Geschicke der TBWA-Dependance an der Elbe. Als COO steht er seit Juni dieses Jahres an der Seite von TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier. Sendlmeier, der seit Anfang 19

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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 143

Report Kommunikations-Standort Nord

Gestalter zieht es an die Elbe

Das internationale Package-Design-Network Coleman Schmidlin & Partner bringt frischen Wind in den Markt - Lothar Böhm hält dagegen. Von Ulrike Vongehr

Daß die Metropole an der Elbe Deutschlands heimliche Hauptstadt der Designer ist, steht für Lothar Böhm außer Frage. Hier haben sich vor Jahren die Pioniere der Branche wie das Institut für Verpackungsgestaltung ebenso niedergelassen wie die wenigen herau

[4166 Zeichen] € 5,75

 
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