Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Hanseatisch digital

    Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

    Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

    [7485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 42,43,44

    Journal

    Aufreibende Aufholjagd

    Stefan Heidenreich hat vor fünf Jahren bei Beiersdorf das Ruder übernommen. Den Hersteller von Nivea-Produkten hat er mit starker Hand auf Erfolgskurs getrimmt. Doch die See ist rau. In wenigen Tagen will der oft polarisierende CEO sagen, wie er den

    In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit. Stefan Fritz Heidenreich präsentiert seine Bilanz für das abgelaufene Geschäftsjahr. Für Analysten und Journalisten ist das eine der seltenen Gelegenheiten, sich mit dem Beiersdorf-CEO auszutauschen. Denn de

    [14990 Zeichen] Tooltip
    Wem gehört die blaue Dose - Aktionärsstruktur Beiersdorf schlägt sich wacker Immer wertvoller - Marktkapitalisierung Beiersdorf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

    Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 14

    Industrie

    Beiersdorf baut das Fabrik-Netzwerk aus

    Neue Werke in Mexiko und Indien – CEO Heidenreich rechnet mit Beschleunigung des Wachstums

    Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf forciert die globale Expansion. Das erfordert mehr Kapazität. Die chinesische Produktion wurde aufgerüstet. Nun entstehen neue Fabriken in Indien und Mexiko.

    [3515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 014

    Industrie

    Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

    Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

    Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 14

    Industrie

    Niveas Wachstumsmärkte schlagen auf die Marge

    Beiersdorf begnügt sich wegen der kostspieligen Expansion in Schwellenländern auf Sicht mit bescheidenen Ergebnissen

    Hamburg. Der Konzernumbau trägt Früchte, Umsatz und Ergebnis wachsen. Die Rendite von 12,2 Prozent steigt absehbar nur langsam, zu teuer ist die Expansion in Wachstumsmärkten. Doch unterm Strich sieht CEO Stefan F. Heidenreich „Beiersdorf auf Kurs“.

    [3316 Zeichen] Tooltip
    Starke Rendite in Europa - Consumer-Sparte nach Regionen
    € 5,75