Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Preiskampf stört Preisarithmetik

Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

[4010 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 076

Medien International

Werbung auf dem stillen Örtchen

In Großbritannien florieren die Washroom-Poster / Bevorzugtes Umfeld sind Restaurants, Kneipen und Autobahn-Tankstellen

LONDON Bis vor kurzem waren Toiletten noch das letzte Refugium werbefreier Ungestörtheit. Damit ist es jetzt in England vorbei. Für die Londoner Agentur Outdoor Connection, die sich auf Mediaplanung für Außenwerbung spezialisiert hat, sind die sogenannten

[4325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

[8089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege

Frauen greifen gern zur Klinge

Im expansiven Markt der Haarentfernungsprodukte für Frauen erweisen sich Klinge und Rasierschaum als Wachstumsträger: Mit einem Plus von gut 57 Prozent in den letzten zwei Jahren legte der Bereich Naßrasur nach den Angaben des Marktführers Gilette fast do

[2032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 038

Journal Finanzmanagement

Investoren wollen überzeugt sein

Investor Relations Politik - Aktualität und Transparenz wird gefordert/ Handel signalisiert mehr Offenheit

In der Komunikation mit Aktionären und solchen, die es werden wollen, haben deutsche Unternehmen noch viel Boden gut zu machen. Der Wettbewerb um internationales Kapital wird härter, Anleger fordern mehr Information und internationale Standards, die die V

[14976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

50 Jahre LZ Werbung

Von der Reklame zur Werbung

"Mit Würze wird die Suppe fein"

Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

[16027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 050

Agenturen Business

Viel Bewegung im Mediabereich

FRANKFURT Bei der Beiersdorf AG in Hamburg ist im Moment allerhand zu holen: das Mega-Media-Paket für Europa. Schlagzeilen um richtig dicke Budgets wie dieses gab es in den vergangenen Wochen vor allem im Mediabereich und auf internationaler Ebene. So d

[3189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 014

Industrie

Eduscho belastet die Tchibo-Bilanz

Vorstand erwartet aber schon bald einen Gewinnbeitrag von jährlich 200 Mio. DM

uv. Hamburg, 25. Juni. Die Tchibo-Bilanz wird auch im laufenden Jahr durch den angeschlagenen Kaffee-Filialisten Eduscho "nennenswert" belastet. Doch schon in zwei bis drei Jahren erwartet Holding-Vorstand Wilfried Boysen einen Gewinnbeitrag von jährlich

[4894 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der Beiersdorf-Konzern in Hamburg steigerte den Umsatz im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres um 9,4 Prozent. Außerhalb Deutschland legten die Hamburger um 13,1 Prozent zu, im Inland um 2,5 Prozent. Die Cosmed-Sparte weitete die Erlöse um 17 Proz

[3271 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter