Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 24.10.2019 Seite 23

Hintergrund

Die kleinste große Agentur der Welt

+Knauss: Die Hamburger haben sich zur Leadagentur der Beiersdorf-Unit Oscar & Paul gemausert und sind inzwischen auch global tätig

Sie gehören nicht gerade zu den Lautsprechern der Branche. Dennoch oder vielleicht gerade deswegen ist es der Hamburger Agentur +Knauss gelungen, sukzessive eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung zu einem der 20 größten Werbungtreibenden Deutschlands a

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Honda in drei Farben Der Autobauer Honda startet in Deutschland eine TV-Kampagne für sein Hybrid-Sportcoupé CR-Z. In dem 60-Sekünder durchläuft der Fahrer des Autos drei Fahrprogramme, die in den RGB-Farben gehalten sind. Der Fahrzeugführer kann zwische

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

Aktuell

Nivea fragt nach Gefühlen

Argonauten G2 entwickelt Auftritt für die Pflegemarke

Mit einer interaktiven Kampagne wirbt Beiersdorf für die von Mutabor Design in Hamburg gestaltete Summer Design Edition von Nivea Soft. Der vernetzte Auftritt steht unter dem Motto "Zeig, wie Du Dich fühlst" und wurde von Argonauten G2 in Hamburg konzipi

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Standpunkt

Flirthelfer wecken Frühlingsgefühle

Top: Die 8x4-Messengers singen und unterhalten im Dienst der Liebe

Pünktlich zum Anfang des Wonnemonats Mai präsentiert Beiersdorf seine Deo-Marke 8x4 als Flirthelfer. Im Mittelpunkt der viralen Kampagne stehen die 8x4 Messengers, eine Band, die im Auftrag der Marke insgesamt 15 verschiedene Liebesbotschaften eingesunge

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Werbeagenturen holen sich Musik-Experten ins Haus

Jung-von-Matt-Tochter White Horse Music und TBWA-Ableger Stream sehen sich als Brücke zur Musik-Industrie

Mit der Gründung von White Horse Music (Horizont 45/2005) hat sich Jung von Matt nicht nur Freunde gemacht. So wirft etwa der deutsche Composers Club auf seiner Homepage www.composers-club.de die Frage auf, ob die in Hamburg ansässige Tochterfirma möglic

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 006

Aktuell

Nivea pflegt Abenteurer

Beiersdorf startet integrierte Kampagne für Männerprodukte

Beiersdorf startet seine bislang größte Promotion für die Männer-Pflegeprodukte der Marke Nivea. Der von FCB Wilkens, Hamburg, entwickelte Auftritt umfasst Printmaßnahmen, TV-Trailer und ein Event, das mit einem Online-Special beworben wird, sowie PoS-Ma

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Auf dem Boden geblieben

Seit dem Grand Prix in Cannes ist Nordpol in aller Munde - die Agentur begegnet dem Rummel zurückhaltend

Seit gut einem Monat steht das Telefon bei der Hamburger Werbeagentur Nordpol nicht mehr still. Die Cannes-Abräumer (Horizont 25/2005) können sich vor Anfragen kaum retten - nicht nur potenzielle Kunden wollen die Hamburger Kreativschmiede kennen lernen,

[5602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

Agenturen und Kreation

Flieger-Pose vereint die Welt

Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

[6864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 010

Aktuell

Deo macht Lust auf Nähe

FCB inszeniert TV-Comeback des Deo-Klassikers 8x4

Comeback für 8x4: Nach längerer TV-Enthaltsamkeit kehrt der Deo-Klassiker von Beiersdorf mit drei 15-Sekündern in die Werbeblöcke zurück. Die von FCB Wilkens in Hamburg konzipierten Filme zeigen Situationen, in denen sich zwei Menschen im Alltag unfreiw

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter