Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 015

Marketing

Dove versteht jetzt auch die Männer

Mit der größten Kampagne in der Geschichte der Marke geht Unilever das starke Geschlecht an / Millionenetat on top

Der Big Bang erfolgt am 28. März. Zeitgleich auf fast allen TV-Sendern wirbt Unilever Deutschland erstmals für Dove Men + Care. Die Marke bleibt sich treu und verzichtet auf Stereotypen. Keiner versteht Frauen so gut wie Dove. Die Marke hat in der Werbu

[5735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

Service Personalien

· Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

[6365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 044

Journal Fachthema Wellness

An Wellness führt kein Weg vorbei

Wellness, Selfbeing, Wellbeing - auch sprachliche Ausweichmanöver ändern nichts an der Tatsache, dass Wellness boomt. Die Anbieter von Körperpflegeprodukten wissen den Megatrend geschickt für sich zu nutzen. Von Dirk Dietz

[7843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Marken mit Bestand

Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

[2169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Markenverband erweitert Spitze: Der Markenverband in Wiesbaden hat fünf neue Vorstandsmitglieder berufen: Werner Brettschneider, 54, ist Deutschlandchef Consumer Products bei Beiersdorf. Alexis Perakis, 34, führt L'Oréal Deutschland. Henning Rehder, 5

[2620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 010

Rückblick Industrie

Köpfe des Jahres

Die Bundesvereinigung der deutschen Ernährungsindustrie erhielt einen neuen Vorsitzenden: Der Unternehmer Jürgen Abraham. Sorgte mit der Übernahme von Gillette erneut für Schlagzeilen: Procter & Gamble-Konzernchef Alan G. Lafley. Neuer Mann an der Spitze

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 033

Medien und Media

Schneller Salto rückwärts

Trotz der Preiskorrektur der Billig-Weeklies steht das Segment der wöchentlichen Frauentitel weiter unter Druck

Es ist wie bei einem Brettspiel: Alle Beteiligten zurück auf die Ausgangsposition. Bauer hat die Preisaktion zum Start seiner neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift "Alles für die Frau" so rasch beendet, wie die Hanseaten sie begonnen hatten. Am 6. Novembe

[5377 Zeichen] Tooltip
Mehrangebot führt nicht zu größerer Kauflust Durchschnittsauflagen der Frauenpresse jeweils im 3. Quartal

Neue Titel sorgen für wachsende Anzeigenflächen Anzeigenseiten der Frauenpresse jeweils Januar bis September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Wie erreichen wir künftig den Konsumenten? 9. Fachtagung der OWM für Entscheider aus Wirtschaft, Agenturen und Medien. Programm: Im Rahmen der Fachtagung zeigen Experten, u.a. von Beiersdorf, Ferrero, Unilever Deutschland, Manager Magazin, Hubert Burd

[1894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 014

Leute

Buhse führt die OWM

Uwe Becker und Herbert Korrell agieren als Stellvertreter

Margret Buhse, Leiterin Konzernkommunikation bei Beiersdorf, Hamburg, ist einstimmig zur neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) gewählt worden. Sie tritt damit die Nachfolge von Hans-Dieter Liesering an, der im Juli ve

[1200 Zeichen] € 5,75

 
weiter