Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

In Hamburg nah am Kunden

Immer mehr Markenshops eröffnen an der Elbe / Mit dem weltweit ersten Nivea-Haus folgt nun das neueste Projekt

Hamburg ist Medienstandort, Hafenstadt - und Versuchslabor. In mehreren Markenshops werden in der Hansestadt Geschmack, Produkte und Konzepte getestet. Marken wie Nivea, Frosta und Chiquita fühlen den Hamburgern in ihren Läden den Puls - die Ergebnisse f

[5525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

Der Mann mit der Rudi-Säge

Christian Nienhaus, Verlagsgeschäftsführer Bild-Gruppe, über den Gewinn des Deutschen Marketing-Preises

Die Botschaft, dass die Bild-Gruppe in diesem Jahr den Deutschen Marketing-Preis bekommt, erreichte Christian Nienhaus auf der Autobahn. Dort brauste der Verlagsgeschäftsführer in seinem Audi TT gerade von der Präsentation vor der Wettbewerbsjury in Düsse

[4744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

Agenturen

Management TBWA-Chef Jean-Marie Dru zum Wechsel in Deutschland und zu den internationalen Aktivitäten

«Unser Volumen reicht nicht aus»

Jean-Marie Dru will in Deutschland ein integriertes Agenturkonzept aufbauen und das Image stärken.

HORIZONT: Jean-Marie Dru, eine Ih rer ersten Amtshandlungen als neuer CEO von TBWA Worldwide war es, das deutsche Management zu verabschieden. Warum? Jean-Marie Dru: Die Tatsache, dass das gleich nach meiner Nominierung als CEO passiert, ist reiner Zufa

[7427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Die EU-Richtlinie Gruppenfreistellungsverordnung (GVO), die den Verkauf von Neuwagen regelt, wird im Jahr 2002 auslaufen. Danach könnte es theoretisch möglich sein, ein Auto bei Tchibo oder dem Otto-Versand zu kaufen. Würden Sie dann I

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 041

Agenturen Business

Kurz notiert

Wer zahlt, gewinnt. Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann konzipiert die ORF-Gebührenkampagne für alle Schwarzseher als Gewinnspiel. Die gesamte Kampagne ist eine Promotion-Aktion, die darstellen soll, wofür der Zuseher seine Gebühren bezahlt. Er

[4756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 047

Personality Personalien

Rolf Roediger ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der Alfred Ritter GmbH & Co. KG in Waldenbuch berufen worden. In der Markenartikelindustrie war Roediger zuletzt als Vorstand der Milupa AG und bei der Beiersdorf AG tätig. Die Position des Vorsitzen

[6751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Markenwert steigert Unternehmenswert

Kontinuierliche Investition in die Marke ist nötig, um Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten / Markenwert läßt sich erst bei Unternehmensverkäufen nachweisen

FRANKFURT "Mit Marken Zeichen setzen" hat sich der 25. Deutsche Marketingtag, der an diesem Freitag in Frankfurt veranstaltet wird, als Motto auf die Fahnen geschrieben. Markenwert, Markenführung und die Dynamisierung von Märkten stehen im Mittelpunkt der

[13381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Nivea rührt die Werbetrommel

Hamburg Gleich zwei neue internationale Kampagnen startet die Beiersdorf AG, Hamburg, für ihre Produkte Nivea Sun und Nivea Vital. Nivea Sun setzt dabei im Print- wie auch TV-Auftritt auf Consumer Insight: Ob ein Sonnenschutz der Haut wirklich gut getan h

[1037 Zeichen] € 5,75

 
weiter