Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

[4013 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

[1343 Zeichen] Tooltip
Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 014

Industrie

Sara Lee zurück auf der Erfolgsspur

Kölner profitieren von Neuausrichtung - "Duschdas" Marktführer - Viel vor mit "Ambi Pur Car"

Köln, 7. November. An wachsenden Umsätzen und Marktanteilen kann Sara Lee die Ergebnisse der Neuausrichtung ablesen. So hat die Konzentration auf Kernmarken der Marke "Duschdas" erneut die Marktführerschaft beschert. Gegen das Wachstum der Handelsmarken b

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 052

Media TV-Marketing

Crossmedia kann die Krise kontern

Einnahmerückgänge irritieren die erfolgsverwöhnte TV-Branche. Kunden und Agenturen drücken die Preise. Die Sender müssen durch Freispots verfehlte Leistungsversprechen ausgleichen.

Das Jahr 2001 endete für die TV-Branche mit einem Nettoumsatzrückgang von 5,1 Prozent. Auch in diesem Jahr wird es mit der Fernsehwerbung wohl weiter bergab gehen. Die Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) und der Zentralverband der deutsc

[11912 Zeichen] Tooltip
Einbußen im TV-Markt - Brutto-Werbeumsätze der TV-Sender in Mio. Euro

Fernsehen verliert Werbemarktanteile - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien im Vorjahresvergleich - Angaben in Mio. Euro

Mehr Werbekunden bei weniger Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

E-Business

Guhl tauscht Daten elektronisch aus

ECR im Mittelstand: Auftrags- und Rechnungsdaten per EDI - Verringerte Durchlaufzeiten - Vendor Managed Inventory geplant

Frankfurt, 8. August. Dass ECR nicht nur ein Thema für Großunternehmen ist, dafür ist die Firma Guhl aus Griesheim bei Darmstadt ein gutes Beispiel. Mit dem Austausch elektronischer Daten hat der Lieferant von Haarkosmetik den Einstieg in Supply Chain Man

[5172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 055

Service Handelsmarken

Nomen est Omen

Der richtige Name ist bei jeder Marke Grundstein des Erfolgs

Frankfurt, 29. Mai. Nomen est Omen, sagen die alten Lateiner. Namen sind Nachrichten, die Journalisten. Namen sind Verbraucherbotschaften, wissen die Hersteller von Markenerzeugnissen. Und das gilt ebenso grundsätzlich für die Handelsmarke. Die Namesgeb

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Am 11. und 12. Juni findet zum siebten Mal das BBE-Trend- und Handels-Forum in Köln statt. Das Forum beschäftigt sich in diesem Jahr mit praxisnahen Vorgehensweisen zur Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit. Am 11. Juni werden Instrumente zur regionalen Kun

[2376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 018

Industrie

Wella sieht keine Wachstumsgrenzen

Darmstädter Haarpflegekonzern steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Bis 2005 Marktführerschaft im Friseurbereich angepeilt

Darmstadt, 11. April. Die erfolgreiche Entwicklung 2001 will Wella in diesem Jahr durch weitere Zukäufe fortführen. In der Endverbrauchersparte will der Vorstand alles daran setzen, bis spätestens 2005 eine große Akquisition oder Kooperation zu realisiere

[4589 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter