Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 084

    Länder Report Sachsen

    Marke Florena legte deutlich zu

    Sächsischer Beiersdorf-Standort wird kontinuierlich ausgebaut

    Waldheim/Dresden, 31. August. Die Florena Cosmetic GmbH, Waldheim, erzielte im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz von 79 Mio. Euro. Das ist ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2004. Dabei entfielen 40 Prozent des Umsatzes auf Produktionen für den Mutterkonzer

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Deutschland einig Werbeland

    Im Marketing der Unternehmen spielen 15 Jahre nach der Wiedervereinigung Ost-West-Unterschiede kaum eine Rolle

    Der Bundestagswahlkampf zeigt: Politisch offenbart sich zwischen Ost- und Westdeutschland eine große Kluft. Differenzierte Wahlstrategien sind gefragt. Was die Politik beschäftigt, lässt die Markenartikler aber kalt: Differenziertes Marketing für West un

    [6940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Florena legt weiter zu

    Neue Produktionskapazitäten in Waldheim - Klares Umsatzplus

    Berlin, 13. November. Genau zwei Wochen nach der Klärung der Eignerverhältnisse beim Hamburger Beiersdorf-Konzern hat auch die Tochter Florena im sächsischen Waldheim deutliche Signale für die Zukunft gesetzt. In der vergangenen Woche verkündete der Körp

    [2630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 001

    Industrie

    BDF nähert sich Florena

    Beiersdorf erwirbt Minderheit - Ausbau der Kooperation

    Berlin, 3. Mai. Die Beiersdorf AG in Hamburg (BDF) hat rückwirkend zum 1.Januar eine Minderheitsbeteiligung von knapp unter 25 Prozent an der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim ("Die Nivea des Ostens") erworben. Ziel der Verflechtung ist der

    [1131 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 040

    Journal Goldener Zuckerhut

    Ein Trio wagt und gewinnt

    Drei Manager machten die Florena Cosmetic GmbH fit für die Marktwirtschaft/Von Heidi Dürr

    Wenn demnächst einmal die Geschichte der Wirtschaft in den neuen Bundesländern geschrieben wird, dürfte eine Erfolgsstory nicht fehlen: die der Florena Cosmetic GmbH im sächsischen Waldheim. Innerhalb weniger Jahre haben es Günter Haferkorn, Heiner Hellf

    [8870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 046

    Journal Management

    Vom Teamtraining in die Kartoffelwirtschaft

    Werkstatt für Managemententwicklung tagte bei der Friweika e.G. in Sachsen / Von Elisabeth Kapell

    Managertraining aus der Praxis für die Praxis - dies ist der wesentliche Kerngedanke der sogenannten Werkstatt für Managemententwicklung, die mit einer neuen Gruppe im September 1996 in die zweite Runde gegangen war. Deutsche, Schweizer und österreichisch

    [15124 Zeichen] € 5,75