Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 010

News

Tchibo: Bodys, Bikinis und Beste Bohne

Hamburger Kaffee- und Handelskonzern steigert Umsatz und Ertrag kräftig

Die Hamburger Tchibo GmbH ist mit den Umsätzen ihrer im April gestarteten Young Fashion-Kollektion zufrieden und will den Bereich Mode weiter ausbauen. Das sagte eine Firmen-Sprecherin bei der Vorlage der Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2004. Die Höhe

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 018

Industrie

Beiersdorf muss Tempo zulegen

Scheidender Konzern-Chef Kunisch stellt Marktanteils- und Erlösverdopplung in Aussicht

Frankfurt, 19. Mai. Dem neuen Beiersdorf-Chef Quaas hinterlässt Vorgänger Kunisch hohe Zielvorgaben: Unter Quaas sollen sich die weltweiten Marktanteile und die Erlöse des Konzerns verdoppeln. Angesichts der aktuell eher schleppenden Umsatzentwicklung mus

[3389 Zeichen] Tooltip
Wachstumsbringer Asien - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen (1.1.-31.3.2005)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 085

Service Personalien

VERABSCHIEDUNG ...

Rolf Kunisch

Nach dem "erfolgreichsten Jahr der 123-jährigen Unternehmensgeschichte", wie Dr. Rolf Kunisch in seiner Rede auf der Hauptversammlung der Beiersdorf AG bilanzierte, verabschiedete er sich aus seinem Amt. Der Topmanager, der im April seinen 64. Geburtstag

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 017

Industrie

Scheller froh über Kalina-Einstieg

Engagement der Russen soll im Osten Zuwachs bringen

Frankfurt, 13. Januar. Die Dr. Scheller AG hofft auf "signifikantes Wachstum" durch den Einstieg des neuen russischen Partners JSC Kalina. Bei Dr. Scheller in Eislingen sorgt der bevorstehende Einstieg des russischen Kosmetikanbieters Kalina für Zuversi

[2777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

Industrie

Beiersdorf bekräftigt Ausblick für das Gesamtjahr

Konzern legt Neun-Monats-Zahlen vor: Kaum Wachstum in Deutschland - Ausland legt zu

Frankfurt, 11. Februar. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat nach einem Umsatzwachstum von 4,3 Prozent in den ersten neun Monaten des Jahres seinen Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt. 2004 soll der bereinigte Konzernumsatz der Hamburger um rund 4 Prozen

[2597 Zeichen] Tooltip
Gewinn- und Verlustrechnung 1. Januar bis 30. September
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 012

Industrie

Schwere Zeiten für Kosmetikbranche

Konsumflaute trifft nun auch Körperpflegeindustrie - Westeuropa lahmt - Vorteil für Hersteller mit außereuropäischem Schwerpunkt

Frankfurt, 28. Oktober. Das Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik hat im bisherigen Jahresverlauf die hochgesteckten Erwartungen der Branche nicht erfüllen können. Schwierigkeiten bereiten den Herstellern besonders die angestammten westeuropäischen Märkt

[4300 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile nach Regionen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

Report Standort Österreich

Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

[5468 Zeichen] Tooltip
Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 012

Industrie

Tchibo-Chef rechnet mit Wachstum

Kräftige Steigerung des Konzernumsatzes 2003 - Rekordergebnis bei der Beiersdorf AG

Hamburg, 13. Mai. Der Vorstand der Tchibo Holding AG rechnet 2004 mit einer anhaltend positiven Geschäftsentwicklung, nachdem der Konzernumsatz bereits im Vorjahr mit einem Plus von 8 Prozent kräftig gesteigert werden konnte. Die strategische Neuausrichtu

[4648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 018

Industrie

Tesa steigert Ertrag

Wachstum über der Marktentwicklung - Hohe Innovationskraft

Frankfurt, 29. April. Bei Tesa hält das dynamische Wachstum an. 2003 konnte das Unternehmen zum vierten Mal in Folge deutlich besser abschneiden als der Markt. Neben den Umsätzen sind auch die Erträge gestiegen. Als wesentliche Grundlagen der erfolgreic

[2885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 066

Business Backstage

Der Vertrieb: "Es wird hart gearbeitet"

Hugo Boss beliefert 5000 POS in aller Welt. P&C (West) ist international der größte Kunde.

Immer Mitte Januar ist in Metzingen Karneval der Kulturen. Dann reisen aus der ganzen Welt Hugo Boss-Mitarbeiter und Agenten ein. Von Melbourne bis Sao Paolo, von Hongkong bis New York: Die neue Kollektion ist fertig. Am Anfang des Drei-Tage-Marathons s

[5337 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter