Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

    Agenturen

    Management TBWA-Chef Jean-Marie Dru zum Wechsel in Deutschland und zu den internationalen Aktivitäten

    «Unser Volumen reicht nicht aus»

    Jean-Marie Dru will in Deutschland ein integriertes Agenturkonzept aufbauen und das Image stärken.

    HORIZONT: Jean-Marie Dru, eine Ih rer ersten Amtshandlungen als neuer CEO von TBWA Worldwide war es, das deutsche Management zu verabschieden. Warum? Jean-Marie Dru: Die Tatsache, dass das gleich nach meiner Nominierung als CEO passiert, ist reiner Zufa

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Schutz und Convenience für Sonnenanbeter

    Hersteller setzen auf Wachstumsfelder leichtere Rezepturen und stärkere Lichtschutzfaktoren

    FRANKFURT Im Markt der Sonnenkosmetik sind Convenienceprodukte wie Sprays und Gels, Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor und für empfindliche Haut weiter im Aufwind. Die Anbieter wollen von diesem Wachstumspotential profitieren und schicken ihre

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ETATS

    Stöver konzentriert Werbung bei Cre-Activ. Die Bremer Agentur hält den Gesamtetat der Marke Agrarfrost und startet zudem eine Kampagne für die Kartoffelchips-Marke Stöver. Topdeq an Bord von Basis Rose. Das Design- Büromöbel- Versandhaus Topdeq hat die

    [2686 Zeichen] € 5,75