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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 52

    Marketing

    Nivea Men pflegt Stars von Real

    Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 052

    Marketing

    Nivea Men pflegt Stars von Real

    Hamburg. Der Körperpflegekonzern Beiersdorf verschafft seiner Männerpflegeserie ein neues Profil. „Nivea for Men“ heißt künftig nur noch „Nivea Men“. Die Marke ersetzt außerdem ihren bisherigen Markenspruch „Was Mann will“ durch den neuen Slogan „Es begi

    [811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

    Industrie

    Männer bleiben attraktiv

    Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

    Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

    [4014 Zeichen] Tooltip
    DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 050

    Journal Fachthema Kosmetik

    Mehr Pflege für den Mann

    Der Massenmarkt entdeckt den Mann als Zielgruppe für vielfältige Pflegeprodukte. Hersteller sehen dort unausgeschöpftes Potenzial. Auch Eigenmarken entwickeln sich in diesem Segment. Die Platzierung im Handel gilt allerdings als unausgereift. Von Birgit Will

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    Verwendung von Kosmetik ist altersabhängig - "Gesichts- und Körperflege ist mir sehr wichtig, wenn ich dafür nichts tue, fühle ich mich nicht wohl"

    Junge Männer mögen Drogeriemärkte - Häufigste Einkaufsstätten für Kosmetikartikel (Angaben in Prozent)
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