Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 28.02.2013 Seite 9

    Nachrichten

    Nivea Men pflegt Real Madrid

    Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

    Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliard

    [4207 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 28.02.2013 Seite 009

    Nachrichten

    Nivea Men pflegt Real Madrid

    Beiersdorf sponsert „die Königlichen“ / Ziel ist Rang 1 bei Männerkosmetik in Spanien

    Das Sportbusiness ist nicht zuletzt People’s Business. Das zeigt der Deal von Beiersdorf mit Real Madrid. Im Forbes-Ranking der wertvollsten Clubs aus dem Frühjahr 2012 liegen „die Königlichen“ auf Platz 2 hinter Manchester United. Knapp 1,9 Milliarden U

    [4207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

    Service Personalien

    · Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Asia-Feeling bei Nivea: FCB Wilkens begleitet mit einer internationalen Kampagne den Produktlaunch der Nivea Bath Care Pflegeserie Reis & Lotus. Den dazugehörigen TV-Spot hat Film Deluxe in Berlin produziert. In Deutschland ist der 20-Sekünder ab sofor

    [2594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 051

    Personalien

    Marketing und Marken Lia Roth, 31, wird neue Marketing-Chefin beim Eschborner Tiefkühl-Kartoffelhersteller McCain. Sie übernimmt die Position von Günther Hess, der das Unternehmen Ende September verläßt. Roth war zuvor im Marketing von Allied Domecq und

    [8905 Zeichen] € 5,75