Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Kaugummi-Primus Wrigley steht unter Druck: Vom Markt weht ein scharfer Wind. Für Unruhe sorgte die Übernahme durch Mars. Zunächst bleiben die Organisationen selbstständig. Der Berentzen-Eigner Aurelius lässt keinen Stein auf dem anderen: Die Pro

[6374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 016

Industrie

Sebapharma zeigt große Zuversicht

Hohes Umsatzplus - Zahlreiche Innovationen - Akquisitionen möglich

Boppard. Der medizinische Hautpflegehersteller Sebapharma konnte 2008 mit einem Umsatzplus von 7,5Prozent glänzen. Auch für die Zukunft geben sich die Bopparder zuversichtlich. Im laufenden Jahr soll es nicht nur Neueinführungen, sondern vielleicht erstm

[4088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 021

Journal

Tödliche Geschäfte

Gefälschte Produkte treffen den Nerv der globalisierten Welt. Die Zahl der Sicherstellungen steigt wieder. Markenartikler setzen jetzt auf Öffentlichkeit. Bijan Peymani und Jan Mende

Die Bühne, auf der die Schattenwelt ans Licht kommen soll, besticht durch ihre hell und transparent gestaltete Dachkonstruktion. Schummrige Ecken gibt es nicht im Zwischenraum, der die Terminals 1 bis 3 des Stuttgarter Flughafens verbindet. Dr. Rüdiger S

[8442 Zeichen] Tooltip
FÄLSCHER AUF DEM VORMARSCH - Entwicklung der Anzahl beschlagnahmter Artikel ausgewählter Produktkategorien (an den EU-Außengrenzen sichergestellte Waren)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 037

IT und Logistik

Tesa feilt an Eurologistik-Strategie

Reduzierung der Lagerstandorte - Trennung von Industrie- und Handelsgeschäft - Einheitliche Informationstechnologie

Hamburg. Tesa ist dabei in Europa neue Logistikstrukturen einzuziehen. Eine zentrale Steuerung der Warenflüsse, eine einheitliche IT auf SAP-Basis und die Reduzierung der Standorte sind die wesentlichen Merkmale. Bis 2010 soll das Eurologistik-Konzept um

[4730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 009

News

"Mehr Abstand zu den Discountern"

Hamburger Tchibo GmbH will Angebot wieder attraktiver machen

Bei der Hamburger Tchibo GmbH ist die seit Jahren anhaltende Erfolgswelle verebbt. Der Umsatz sank auf 3,91 Mrd. Euro und lag damit 2% unter den Erlösen des Vorjahres. Das operative Ergebnis (Ebit) ging um 37% zurück auf 143 Mill. Euro von 380 Mill. Euro

[2697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 004

Handel

Tchibo-Holding ohne Ammer

Vorstandschef geht eigene Wege - Michael Herz übernimmt Tchibo-GmbH Aufsicht

Hamburg, 1. Februar. Dieter Ammer zieht sich zum 30. April vom Vorstandsvorsitz der Tchibo Holding AG zurück. Seine Aufgaben in der Holding sind erledigt, heißt es in Hamburg. Die operative Verantwortung der Tochtergesellschaften Beiersdorf AG und Tchibo

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 017

Industrie

Sebapharma glänzt erneut mit guten Wachstumsraten

Hautpflege-Spezialist legt 2005 beim Umsatz um 9,1 Prozent zu - Export wächst überproportional

Bad Salzig, 16. Februar. Glänzende Wachstumsraten sorgen derzeit für gute Stimmung bei Sebapharma. Im vergangenen Geschäftsjahr steigerte der Hautpflege-Hersteller die Erlöse um 9,1 Prozent auf 83,5 Mio. Euro. Mit dem satten Umsatzplus im Rücken hat das

[4002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Business Thema

"Sättigung ist nie erreicht"

Wie geht Hugo Boss mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung um? Warum musste Lothar Reiff gehen? Hängt Boss demnächst bei Kaufhof? Was wird aus Baldessarini? Hugo Boss-Chef Dr. Bruno Sälzer gibt Antworten.

TW: Viele Unternehmen haben sich von einem Regierungswechsel Rückenwind versprochen und sind jetzt bitter enttäuscht. Was sagen Sie zur Mehrwertsteuer-Erhöhung? Dr. Bruno Sälzer: Ich teile die Einschätzung, dass es im letzten Quartal 2006 zu einem leicht

[15138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 044

Service Young Business Factory

"Von 600 Artikeln alleine kann man nicht leben"

YBF-Workshop bei Real - Deutschlands SB-Warenhaus-Marktführer positioniert sich gegen den Trend - Spektakuläre Rabattaktionen

Mönchengladbach, 12. Dezember. Ein breites Sortiment mit Betonung auf Food und Frische, preisgünstig, ohne die Preisführerschaft zu beanspruchen, das sind Kernbestandteile des derzeitigen Real-Verkaufskonzeptes. Zu besichtigen war das für die Teilnehmer d

[3760 Zeichen] € 5,75

 
weiter