Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Schöner durch Kleben

    Mit dem vom Joint-Venture-Partner Kao entwickelten Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung Nivea Visage Kao Bioré startete Beiersdorf im vergangenen Frühjahr eine Revolution auf dem Markt der Reinigungpräperate. In den USA und Japan hatten sich die Cl

    [1211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege

    Frauen greifen gern zur Klinge

    Im expansiven Markt der Haarentfernungsprodukte für Frauen erweisen sich Klinge und Rasierschaum als Wachstumsträger: Mit einem Plus von gut 57 Prozent in den letzten zwei Jahren legte der Bereich Naßrasur nach den Angaben des Marktführers Gilette fast do

    [2032 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Beiersdorf klebt Akne-Pflaster

    Sparte Medical wird ausgebaut / Futuro schon US-Marktführer

    HAMBURG Mit Nivea Visage Kao Biroé, dem innovativen Nasenpflaster zur porentiefen Hautreinigung, will die Beiersdorf AG (BDF) den Markt der Aknepräparate revolutionieren. Ein humoristischer Demo-Spot startet im Frühsommer, Printanzeigen, und Below-the-l

    [1451 Zeichen] € 5,75