Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

    Fit for Business

    "Mal richtig austoben"

    Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 081

    Service Personalien

    · Klaus Treiber (56), Vorstand der CG Nordfleisch AG beziehungsweise Geschäftsführer der NFZ Norddeutsche Fleischzentrale GmbH, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgabenbereiche werden von den verbleibenden Vorstandsmitgliedern Erich Gölz (50), Erik Schött

    [4917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 008

    Industrie

    Akquisitionen in der Industrie erwartet

    Konsolidierungsdruck in einigen Teilbranchen nimmt zu - Ernährungswirtschaft gibt sich für das Jahr 2002 optimistisch

    Frankfurt, 3. Januar. Der Paukenschlag von Aldi mit der Preisabsenkung zum Jahresbeginn dämpft bei manchem Lieferanten des Lebensmittelhandels den Optimismus. Dennoch hoffen einige Hersteller der Ernährungsindustrie, 2002 etwas besser abzuschneiden als an

    [9459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Jedem Kunden das Seine

    Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

    [24572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 010

    Industrie

    Henkel tritt gegen Tesa an

    zim. Frankfurt, 23. Dezember. Henkel ist im Oktober mit einer Range von Klebeband-Produkten, die für den Heimwerkerbedarf gedacht sind, auf dem deutschen Markt gestartet. Die Distribution beschränkt sich bislang allerdings noch auf die deutschen Wal-Mart-

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 034

    Unternehmen Serie

    Innovationen auf klassischer Markenbasis

    HORIZONT präsentiert die Silber-Effie-Gewinner / Nivea Visage und Pril Balsam / Verankerung in starken, traditionsreichen Marken geschickt genutzt

    HAMBURG / DÜSSELDORF Die beiden Effie-Preisträger in Silber in der Kategorie Konsumgüter Nonfood weisen, obgleich sie in völlig unterschiedlichen Märkten agieren, gewisse Gemeinsamkeiten auf: Da ist nicht nur die Zielgruppe Frauen, sondern auch ihre Veran

    [13897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H016

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    143 Jarchow & Friends, Agentur für kreative Kommunikation Mauerkircherstraße 4 8000 München 80 Telefon: 089/98 49 48 Telefax: 089/98 16 75 Gross Income: TDM 3650 Equivalent Billings: TDM 24 333 Gründungsjahr: 1988 Geschäftsführer: Helmuth Jarchow

    [9659 Zeichen] € 5,75