Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 041

Journal Goldener Zuckerhut

Tatkräftige Kosmopolitin

MIRNA TORRES NOGUEIRA, TRAINEE BEIERSDORF

Internationalität - wohl kaum ein Begriff beschäftigt Mirna Torres Nogueira mehr. Die gebürtige Brasilianerin parliert fließend in etlichen Sprachen. In Sao Paulo aufgewachsen, studiert der heutige Beiersdorf-Trainee zunächst BWL mit Schwerpunkt Außenhan

[2972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 001

Seite 1

Abschied von der alten Mediawelt

Group M konzentriert sich auf den massiven Ausbau der digitalen Angebote und die aufstrebenden Märkte Elke Jacob

Weltweit gaben Unternehmen im vergangenen Jahr 450 Milliarden US-Dollar für ihre Werbung aus. Rund die Hälfte dieser gigantischen Summe wird von 14 internationalen Medianetworks kontrolliert, die sechs Holdings gehören. Trotz massiver Kürzungen der Budge

[4593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 065

Personalien

Michel Léonard (64, Foto), seit 2004 Vorsitzender der Konzernleitung der französischen Groupe Lactalis, der Nummer eins im europäischen Käsemarkt (Hauptmarke Président), hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Daniel Jaouen (45), derzeit General

[8815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 021

Agenturen

"Die Krise ist überall sichtbar"

Howard Draft, Executive Chairman von Draft FCB, moniert bei den Werbekunden ihr Festhalten an tradierten Silostrukturen

Agenturgründer Howard Draft kommt aus Obama-City Chicago und kennt den neuen US-Präsidenten persönlich. Eine so tiefe Rezession wie die aktuelle hat er noch nicht erlebt. Mit dem fusionierten Network Draft FCB sehen sich aber sowohl der weltweite Boss al

[9878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 049

Service Management und Karriere

"Tue Gutes und sprich nicht darüber"

Corporate Social Responsibility: Deutsche und amerikanische Arbeitgeber engagieren sich - Stärkung der Mitarbeiterbindung

Berlin, 30. August. Soziales Engagement hat Konjunktur. Corporate Social Responsibility betreiben deutsche und amerikanische Unternehmen gleichermaßen. Hierzulande versprechen sich Firmen davon jedoch weniger wirtschaftlichen Nutzen als amerikanische. Un

[6496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 017

Industrie

Beiersdorf stärkt die Marke

Wachstumschancen durch verstärktes Marketing - Investitionen auch im Ausland

Frankfurt, 8. März. Die Beiersdorf AG setzt ihre reichlich vorhandenen Mittel zur Stärkung des organischen Wachstums ein. Aber auch Akquisitionen im Ausland sind "gleichzeitig finanzierbar", um das Ziel von 5,5 Prozent Weltmarktanteil zu erreichen. Thoma

[3371 Zeichen] Tooltip
Viel Geld für Werbung - Marketing-Aufwand von Beiersdorf in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

[4987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

GPA will jetzt in Indien einsteigen

Frankfurt, 3. März. Die Global Packaging Alliance (GPA) verzeichnete im vergangenen Jahr 12,5 Prozent Umsatzplus. Der Gruppenerlös betrug 295 Mio. US-Dollar (USD) (Vorjahr 261 Mio. USD). Grund ist nicht nur der jüngste Neuzugang, eine mexikanische Verpack

[876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

GPA wagt Sprung nach Asien

Frankfurt, 22. Mai. Die Global Packaging Alliance (GPA) dehnt sich nach Asien aus. Auf ihrem diesjährigen Jahrestreffen in Peking beschlossen die Mitglieder eine Erweiterung der weltweit tätigen Kooperation von Verpackungsherstellern auf den asiatischen K

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

Industrie

Sebapharma agiert zunehmend globaler

Bopparder Anbieter von medizinischen Körperpflegeprodukten steigt in russischen Markt ein - Kooperation mit Queisser in Polen

Boppard, 4. April. Im Export sieht Sebapharma weiterhin den Weg zu Wachstum. Beim Auslandsvertrieb setzt der Hersteller mit der Hauptmarke Sebamed auf die Kooperation mit Mittelständlern. Die Sebapharma GmbH & Co. KG, Boppard, weitet ihre Aktivitäten im

[4540 Zeichen] Tooltip
Mit Sebamed an der Spitze - Sebapharma teilt sich den Markt mit Beiersdorf
€ 5,75

 
weiter