Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 017

    Industrie

    Sebapharma glänzt erneut mit guten Wachstumsraten

    Hautpflege-Spezialist legt 2005 beim Umsatz um 9,1 Prozent zu - Export wächst überproportional

    Bad Salzig, 16. Februar. Glänzende Wachstumsraten sorgen derzeit für gute Stimmung bei Sebapharma. Im vergangenen Geschäftsjahr steigerte der Hautpflege-Hersteller die Erlöse um 9,1 Prozent auf 83,5 Mio. Euro. Mit dem satten Umsatzplus im Rücken hat das

    [4002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

    Fit for Business

    "Mal richtig austoben"

    Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

    [17036 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 042

    Journal LZ-Gespräch

    "Marken brauchen Visionen"

    Erich Joachimsthaler über die Herausforderungen systematisch gesteuerter Markenerfolge

    Zusammen mit David Aaker hat Erich Joachimsthaler eine neue Theorie über die Erfolgsmechanismen starker Marken geschrieben. Nicht nur in Amerika werden die beiden als "Markengurus" gefeiert. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit an der University of California (Aaker) und University of Virginia (Joachimsthaler) sind die beiden Professoren seit vielen Jahren auch praktisch tätig: Als Beratungsunternehmen haben sie "The Brand Leadership Company" in New York aufgebaut, die von Coca Cola über Harley Davidson bis zu The Body Shop und Amazon etlichen großen Marken aktiv zur Seite stand.

    [14328 Zeichen] Tooltip
    Zusammenspiel vieler Ebenen - Systematische Planung als Erfolgs-Element
    € 5,75