Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Melitta schafft mit Note Fünf den ersten Platz

    Werbebranche kürt ihre Besten - Silber-Effies für Langnese-Iglo und Beiersdorf

    Berlin, 18. Oktober. Man kann auch mit einer Fünf in Mathe einen Preis und zwar sogar einen in Gold erringen. Dem Unternehmen Melitta Kaffee gelang das Kunststück zusammen mit seiner Hamburger Agentur Klose&Co beim diesjährigen Effie-Wettbewerb des Gesamt

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

    Industrie

    Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

    Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

    GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 068

    Länder Report Hamburg Körperpflege/WPR

    Ständige Suche nach Ideen mit Weltgeltung

    Beiersdorf sammelt, ordnet, struktuiert und bietet Neues zur Pflege und Kosmetik

    sze Hamburg, 4. Juni In der Vergangenheit hat die Beiersdorf AG Hamburg vieles aus dem Inlandsmarkt heraus entwickelt. Doch für ein heute weltweit aktives, großes Konsumartikel-Unternehmen reicht eine derartig orientierte Vorgehensweise nicht mehr aus, -

    [3727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf starke Marken

    Tesa hinterläßt Spuren - Nivea sorgt für Wachstum - 3 Prozent Umsatzplus erwartet

    mk. Hamburg, 28. Mai. Die Restrukturierung der Tesa-Sparte wird auch das laufende Geschäftsjahr des Beiersdorf-Konzerns maßgeblich beeinflussen. Aufgrund eines erwarteten Umsatzrückgangs von 10 Prozent in diesem Segment geht der Vorstand von einer Steiger

    [4424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Cosmed-Sparte wieder mit einem glänzendem Ergebnis

    Hamburger setzen mit Körperpflege jetzt mehr als 3 Mrd. DM um - Allein 2,3 Mrd. DM mit Marke Nivea

    p.s. Berlin, 27. Februar. Die Körperpflege-Umsätze des Beiersdorf-Konzerns entwickeln sich weiter dynamisch. Cosmed-Vorstand Uwe Wölfer erwartet auch 1997 wiederum ein deutliches Plus. Dabei baut Wölfer auf weiteres Wachstum in allen Regionen, neue Prod

    [3246 Zeichen] € 5,75