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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf CEE steigert Umsatz

    Wien. Die österreichische Beiersdorf CEE Holding, zu der insgesamt 15 Länder zählen, hat 2007 den Umsatz um 16 Prozent auf 268 Mio. Euro gesteigert. Die Marke Eucerin legte um 54 Prozent zu, Nivea um 18 Prozent. CEE sei erstmals zweitstärkste Wachstumsre

    [661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Tesa feilt an Eurologistik-Strategie

    Reduzierung der Lagerstandorte - Trennung von Industrie- und Handelsgeschäft - Einheitliche Informationstechnologie

    Hamburg. Tesa ist dabei in Europa neue Logistikstrukturen einzuziehen. Eine zentrale Steuerung der Warenflüsse, eine einheitliche IT auf SAP-Basis und die Reduzierung der Standorte sind die wesentlichen Merkmale. Bis 2010 soll das Eurologistik-Konzept um

    [4730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

    Report Standort Österreich

    Die Nachbarn im Visier

    Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

    Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

    [5881 Zeichen] Tooltip
    Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 018

    Industrie

    Beiersdorf AG kauft in Polen zu

    Sprungbrett für Expansion nach Osteuropa - Nivea als Hauptmarke

    GvP. Frankfurt, 20. November. Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat sich mehrheitlich an der polnischen Fabryka Kosmetykow Pollena-Lechia S.A. in Posen beteiligt. Das Vorhaben selbst war am 7. August 1997 als Letter of Intent bereits der Öffentlichkeit mitget

    [2391 Zeichen] € 5,75