Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 10,11

    Hintergrund

    »Zentralisierung behindert Innovation«

    Omnicom Media Group: CEO Paul Remitz über den Beiersdorf-Gewinn, Volkswagen-Pitch, Agenturstrukturen und die Auswirkungen von KI. Von Juliane Paperlein

    Nach dem Pitch ist vor dem Pitch. Gerade hat die Omnicom Media Group (OMG) Beiersdorf und Uber gewonnen und kann damit den Erfolg im Neugeschäft festigen. Doch die wichtige VW-Ausschreibung läuft noch. Im Interview erklärt OMG-Deutschlandchef Paul Remitz, warum Autonomie der Einzelagenturen mehr Erfolg bringt als zentralistische Strukturen. Und warum sich die Holding trotzdem weiter entwickeln muss.

    [11848 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Hanseatisch digital

    Beiersdorf: Wie der FMCG-Konzern im Jahr 2018 seine Mediastrategie neu gemixt hat

    Tradition wird bei Beiersdorf großgeschrieben. Das 1882 gegründete Unternehmen gibt sich gerne hanseatisch-bodenständig. Gleichzeitig will man den modernen Konsumenten nicht aus dem Blick verlieren. „Wir gehen mit den Trends. Da, wo die Menschen sind

    [7485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Eigenes Niveau

    Beiersdorf: Die FMCG-Branche hadert mit kleinen Konkurrenten und den Tücken des Digitalmarketings – der Nivea-Konzern aber verfolgt weiter stoisch seinen eigenen Weg

    Es gibt ein paar Attribute, denen sich das traditionsreiche Unternehmen Beiersdorf besonders verpflichtet fühlt. Zu nennen wäre zunächst Beständigkeit – in Hamburg-Eimsbüttel amtiert in sechs Jahrzehnten erst der sechste Vorstandsvorsitzende. Zudem V

    [7819 Zeichen] € 5,75