Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 040

    Journal Fachthema Körperpflege

    Kaum Wachstum im Körperpflegemarkt

    In diesem Jahr setzten sich im Körperpflegemarkt die bekannten Entwicklungen grundsätzlich fort: Handelsmarken legen weiter zu; manchmal schützen eine aufwändige Produkttechnologie oder der Trendcharakter der Produkte den Markenhersteller vor der Konkurrenz der Billigmarken. Insgesamt war der Markt rückläufig. Von Christine Skarka

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Körperpflegemittel Deutschland 2002 - Millionen Euro zu Endverbraucherpreisen

    Handelsmarkenentwicklung besser - Entwicklung im LEH+D+DM+KWH, ohne Aldi

    Drogeriemärkte sind an der Spitze - Umsatzbedeutung der Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 040

    Service Rückblick Industrie

    Körperpflege

    19. Januar. Die Frankfurter Hoechst AG will ihre komplette Körperpflege- Sparte verkaufen. Dazu zählen die Unternehmen Schwarzkopf, Jade und Marbert. 19. Januar. Der Benckiser-Konzern, Ludwigshafen, dürfte 1995 den Umsatz nach ersten Hochrechnungen um r

    [3548 Zeichen] € 5,75