Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 001

    Spitzenkreation findet auf Nebenschauplätzen statt

    Kreative rechnen beim ADC-Wettbewerb mit Fake-Feuerwerk / Diskussion um Jurylosverfahren

    Beim alljährlichen ADC-Marathon am kommenden Wochenende in Berlin rechnen Deutschlands Kreative mit einem wahren Fake-Feuerwerk. Mehr denn je dürften die Agenturen Arbeiten ins Rennen schicken, die ausschließlich für Wettbewerbe gemacht sind. Obwohl sic

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Jury zwingt sich zur Strenge

    Zweifelhafte Arbeiten hatten beim ADC Wettbewerb keine Chance / Große Marken dominieren die Gewinnerliste

    Mit harter Hand regierte Jurypräsident Werner Butter über die 208 ADC-Mitglieder, die in diesem Jahr mehr als 7000 Einsendungen auf Originalität, Klarheit, Überzeugungskraft, Machart und Freude überprüfen mussten. Fake-Anzeigen und Dubletten hatten kaum n

    [6028 Zeichen] Tooltip
    ADC 2004 - Die Top 20 Agenturen

    ADC 2004 - Die kreativsten Kunden
    € 5,75