Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Thomas Garms kehrt Axel Springer den Rücken Thomas Garms hat seinen langjährigen Arbeitgeber Axel Springer verlassen. Über einen Nachfolger ist noch nicht entschieden. Erst im Februar war Garms als Vice President Business Development zu Axel Springer In

    [2012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

    Leute

    PERSONALIEN

    Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

    [2004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 008

    Leute

    Mathias Jahn geht von Bord

    Draft FCB setzt in der Kreation in Zukunft auf ein dreiköpfiges Führungsteam

    Die Agentur Draft FCB wird künftig ohne Chief Creative Officer arbeiten. Nach dem für Ende Juni angekündigten Ausstieg von Amtsinhaber Mathias Jahn leitet ein dreiköpfiges Team die Kreativabteilung der Interpublic-Tochter. Das Führungstrio besteht aus de

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Nivea-Berater Ben Scheer geht zurück zu Draft FCB Nach gut vier Jahren als Kreativ-Geschäftsführer bei TBWA in Hamburg kehrt Ben Scheer in seine frühere Position bei Draft FCB zurück, die damals noch als FCB firmierte. Wie bei seinem vorherigen Arbeitge

    [2077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 010

    Leute

    Bettina Olf geht zu TBWA

    Doppelspitze mit Ben Scheer in der Kreation des Hamburger Büros

    Die Netzwerkagentur TBWA präsentiert eine neue kreative Doppelspitze am Standort Hamburg. Neben Beiersdorf-Werber Ben Scheer, der schon länger für TBWA arbeitet, ist ab September auch Bettina Olf als Executive Creative Director an Bord. Mit ihrem Einstie

    [1354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

    Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

    Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

    [11117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Markenpfleger schwört auf Qualität

    Der neue Beiersdorf-Vorstandschef Thomas Quaas will über Innovation und Marketing weiterhin auf Wachstumskurs bleiben

    Wenn am 18. Mai Thomas Quaas als Nachfolger von Rolf Kunisch neuer Vorstandschef von Beiersdorf wird (Horizont 4/2005), dürfte eines sicher sein: Kunischs berühmte Ländertabelle wird es weiterhin geben. Akribisch ist dort die Zahl der Märkte aufgelistet,

    [8738 Zeichen] Tooltip
    Gesunde Entwicklung Der Nivea-Markenwert in Mrd. Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Es gibt keinen Druck vom Network"

    Das Führungsduo von FCB Deutschland, Peter John Mahrenholz und Mathias Jahn, über die Arbeit an der Spitze der Hamburger IPG-Agentur

    Herr Mahrenholz, das letzte Horizont-Interview mit Ihrem Vorgänger begann mit der Feststellung, dass ihn kaum jemand um den CEO-Job bei FCB beneiden dürfte. Das gilt auch für Sie. Haben Sie Ihren Entschluss, von Jung von Matt hierher zu wechseln, schon ma

    [8871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 014

    Leute

    Mitchell steigt bei FCB auf

    Neuen weltweiter Kreativdirektor für Beiersdorf

    Robert Mitchell verantwortet ab sofort als Worldwide Creative Director die Kreation für alle von Foote Cone & Belding (FCB) betreuten Beiersdorf-Etats. Er übernimmt damit die Aufgaben von Ben Scheer, der die Agentur im Oktober verlassen hat und zum Wettbe

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Weber leitet Karstadt-Marketing: Axel Weber übernimmt als Direktor die Marketing-Verantwortung für den Warenhausbereich bei Karstadt-Quelle. Der 43-Jährige kam 2001 als Direktor für die Gastronomie in der Essener Zentrale. Volljurist Weber folgt auf Tho

    [2635 Zeichen] € 5,75