Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

    Agenturen Business

    ,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

    HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

    HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

    [11421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Mit Schweizer Bodenständigkeit direkt auf die Überholspur

    Schmid & Hostettler & Fabrikant, Arlesheim, konnte sich auch den Titel Newcomer-Agentur sichern / Kontinuität hat Priorität

    BASEL Gut lachen hatten John Schmid, Andy Hostettler und Ríemy Fabrikant schon beim Start Ende 1994. Galt doch die Neugründung gleich als Agenturteam mit lukrativer Zukunft. Ein Ruf, der sich schnell mit Kunden wie Passugger, Hero, Beiersdorf und Schweize

    [4782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 014

    Leute

    Ein Major für einfache Lösungen

    Nach monatelangen Verhandlungen schaffte Holger Uhlhorn den Einstieg bei Wilkens International und heimste CEO-Titel ein

    HAMBURG Elf Monate mußte Holger Uhlhorn um den Deal seines Lebens pokern: Dann war der Einstieg der Finanzholding ComInterest ins Wilkens-Netz perfekt (HORIZONT 47/95). Als frischgebackener CEO von Wilkens International will der 41jährige dem bis dato rec

    [6542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    Ritter & Bee gehen relaxt ins zweite Jahr

    Mit Kunden wie Procter & Gamble, BMW und Ferrero und einem Billingvolumen von gut 30 Millionen Mark haben sich die Frankfurter gut im Markt etabliert

    FRANKFURT Still und beharrlich haben die ehemaligen Global-Ad- Geschäftsführer Winfried Ritter und Robert Bee seit letztem Herbst ihre eigene Agentur auf ein festes Fundament gestellt. Dabei kamen ihnen Blue-Chip- Kunden wie Procter & Gamble, BMW, Ferrero

    [4586 Zeichen] € 5,75