Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 047

Diese Woche Szene

Media-Talk

Unter dem Motto "Zukunft braucht Mut" fand in Hamburg die 12. Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) statt. Das Get-together am Vorabend im Hanse-Merkur-Haus gab einmal mehr Gelegenheit zum Meinungsaustausch über die Anforder

[297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Marketing und Marken

OWM erweitert das Themenspektrum

Der neue Vorsitzende Uwe Becker setzt die Linie seiner Vorgängerin Margret Buhse fort / Zukunft der Kommunikation spielt größere Rolle

Wenig überraschend verlief in der vergangenen Woche die Wahl zum neuen Vorsitzenden der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM): Nachfolger von Margret Buhse wird Uwe Becker, Media Director von Unilever, der bereits seit August 2004 Stellver

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Preiserhöhung pusht neue Medien"

Die Vorsitzenden Margret Buhse und Uwe Becker über die Ausrichtung der OWM, Media-Transparenz und den Streit um die Tarife

Auf der OWM-Fachtagung, die in dieser Woche in Hamburg stattfindet, werden vor allem die wirtschaftlichen Perspektiven für das nächste Jahr diskutiert. Warum ausgerechnet dieses Hauptthema? Uwe Becker: Es ist sehr viel Bewegung im Markt, aber keiner weiß

[7940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Petzold leitet "Park Avenue": Alexander von Schönburg, 37, tritt auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung als Chefredakteur von "Park Avenue" zurück. Bis auf weiteres übernimmt "Stern"-Chefredakteur und "Neon"-Herausgeber Andreas Petzold, 51, zusätzli

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Frühlingserwachen bei der OMG

Nächste Mitgliederversammlung soll im Sommer den neuen Aktionsplan des Mediaverbands verabschieden

Mit Hans Kratz als neuem Sprecher und einem zum Teil neu besetzten Vorstand will die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Runderneuerung in Angriff nehmen. Damit reagiert der Verband auf die heftige Kritik einiger Mitglieder, die im vergange

[4762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 057

Diese Woche Szene

Prix de Beauté

Die Macher der Zeitschrift "Cosmopolitan" aus dem Verlag Marquard Media kürten 15 internationale Kosmetik-Unternehmen mit dem begehrten Prix de Beauté. Die Verleihung fand im Salon de Flacon im Kurhaus Wiesbaden statt.

[234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NIELSEN WERBETREND 2005

WM-Sonderkonjunktur pusht Umsatz

Werbejahr 2005: Nur wenige Branchen schwächeln / Tageszeitungen und Radio erhöhen Marktanteile, TV und Zeitschriften geben nach

Das sieht doch ganz gut aus: 5,3 Prozent Werbewachstum verzeichnet Nielsen Media Research für das vergangene Jahr. "Damit wächst der Werbemarkt im dritten Jahr in Folge auf sehr hohem Niveau", freut sich Ludger Wibbelt, Geschäftsführer des Hamburger Inst

[6044 Zeichen] Tooltip
Tageszeitungen stärken ihre Position - Brutto-Werbeinvestitionen: Verteilung auf Medien - Angaben in Prozent(Werte in Klammern Vorjahreswert)

Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Nicht die Mitte ist tot, sondern die langweilige, profillose Mitte." Ralf Pütman, Vorstandsmitglied Kaufhof, Köln "Wir brauchen einfach mehr Mut, Trends schnell aufzugreifen." Rudolf Gröger, CEO O2 Germany, München "Der Hauptwunsch des Konsumenten sind

[1857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

"Wir denken über unser Profil nach"

Die OWM-Spitzenvertreter Margret Buhse und Uwe Becker über den Verband, die Perspektiven der Medien und die Rolle der Agenturen

Sie haben im vergangenen Jahr auf der OWM-Fachtagung mehr Qualität in den Massenmedien eingefordert. Hat sich im Laufe des Jahres etwas getan? Margret Buhse: Ich glaube, die Botschaft ist angekommen. Das haben uns die Medienvertreter auch signalisiert. A

[5372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 057

Diese Woche Szene

Das Jubiläum

Den 25. Geburtstag der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" beging die MVG Medienverlagsgesellschaft im Münchner "8 Seasons". Verlagsmanager, Kunden und Mediaplaner genossen die laue Abendluft auf der Terrasse der In-Location.

[236 Zeichen] € 5,75

 
weiter