Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 1

Seite 1

Watschen für eigene Werbung

Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketi

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 001

Seite 1

Watschen für eigene Werbung

Beiersdorf-CEO Stefan Heidenreich stellt die „Blue Agenda“ vor, kritisiert die millionenschwere Nivea-Jubiläumskampagne und verspricht „Weltklassewerbung“

Stefan Heidenreich zeigt gern Kante. Der neue Konzernchef von Beiersdorf gilt als Mann klarer Worte. Das ist die höfliche Charakterisierung. Die etwas unfreundliche lautet: „Er ist ein harter Hund.“ Warum Heidenreich so genannt wird, weiß die Marketingbr

[4763 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf bei Beiersdorf

Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit de

[2413 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Kommentar

Weckruf bei Beiersdorf

Stefan Heidenreich, Neu-CEO bei Beiersdorf, verschärft das Tempo

Hanseatische Harmonie – das haben bisher viele mit Beiersdorf assoziiert. Beim Konsumgüterriesen geht es beschaulich zu, Entlassungen sind selten und laute Kritik verpönt. So war lange Zeit das Bild in der breiten Öffentlichkeit. Doch das hat seit dem ve

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Beiersdorf-Chef räumt auf

In kürzester Zeit besetzt Heidenreich Schlüsselpositionen und strukturiert den Konzern weiter um – Halbjahr lässt noch Wünsche offen

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hatte sich 2011 eine neue Struktur und ein rigides Sparprogramm verordnet. Doch damit ist es nicht getan: Der neue CEO Stefan F. Heidenreich arbeitet mit zahlreichen personellen Neubesetzungen am weiteren Umbau des Konzerns.

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Beiersdorf-Chef räumt auf

In kürzester Zeit besetzt Heidenreich Schlüsselpositionen und strukturiert den Konzern weiter um – Halbjahr lässt noch Wünsche offen

Hamburg. Der Nivea-Hersteller Beiersdorf hatte sich 2011 eine neue Struktur und ein rigides Sparprogramm verordnet. Doch damit ist es nicht getan: Der neue CEO Stefan F. Heidenreich arbeitet mit zahlreichen personellen Neubesetzungen am weiteren Umbau des Konzerns.

[5035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 029 bis 030

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen Welt si

[10322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 29,30

Journal

„Ruhiger wird es nie“

Beiersdorf-Vorstandschef Thomas-Bernd Quaas über den Umbau des Nivea-Konzerns, Fehler in der Vergangenheit, die Erwartungen des Handels und seine eigene Zukunft.

Herr Quaas, Beiersdorf steckt mitten in der Restrukturierung. Wann wird das Fahrwasser für Sie wieder ruhiger? Ruhiger wird es eigentlich nie – das ist ja das Schöne an unserem Geschäft! Zurücklehnen kann sich heute niemand mehr. Auf der ganzen We

[10322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 014

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Zurück zu den Wurzeln

Beiersdorf stellt Weichen

"Focus on Skin Care. Closer to Markets." Mit dieser Strategie läutete der Hamburger Konsumgüterkonzern das Jahr 2010 ein. Der Nivea-Produzent will Ladenhüter aussortieren und sich künftig auf seine Kernkompetenz "Pflege" konzentrieren. Der ausgegebenen P

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

[2770 Zeichen] € 5,75

 
weiter