Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 018

Industrie

Florena zeigt im Osten Flagge

Abgrenzung zu Beiersdorf-Marken als Herausforderung - Neue Wege bei Werbung

Dresden, 15. Dezember. Mit einer neuen Werbestrategie und einem gestrafften Sortiment will der Körperpflege-Hersteller Florena 2006 Impulse im Markt setzen. Zu den größten Herausforderungen des ostdeutschen Unternehmens dürfte dabei die Positionierung de

[4248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 078

Länder Report Sachsen

Spitze im ostdeutschen Handpflege-Markt

Die Marke Florena sorgt seit einem halben Jahrhundert für geschmeidige Haut

Waldheim/Dresden 15. September. Für die Marke Florena erwartet Michael Hähnel, Geschäftsführer der Waldheimer Florena Cosmetic GmbH, 2005 ein Umsatzwachstum von etwa vier Prozent. Damit will das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 50jähriges Bestehen fe

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 063

Service Ereignisse

Florena Creme feiert runden Geburtstag

Waldheim/Dresden, 9. Juni. Zwei "Blaue Wunder" sind eng mit Sachsen verknüpft. Das eine verbindet als technisches Meisterwerk zwei Dresdner Stadtteile. Das andere ist die Pflegecreme in blau-weißer Dose aus der Waldheimer Florena Cosmetic GmbH, die in di

[1959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 093

Service Personalien

Uwe Finnern (39), seit drei Jahren Geschäftsführer der 100-prozentigen Beiersdorf-Tochter Florena Cosmetic GmbH in Waldheim, übernimmt zum 1. April innerhalb der Beiersdorf-Gruppe die Verantwortung für das Nordeuropa Geschäft. Er folgt auf Markus Pinger,

[611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

Nachrichten

Kosmetikmarkt Beiersdorf launcht Nivea Deo Balance

Zarter Duft unter den Armen

Hamburg / Im Kampf gegen Handelsmarken setzt der Kosmetikriese Beiersdorf weiter auf Produktvariationen seiner starken Marken. Ab dieser Woche begleitet der Hersteller den Launch seines "Nivea Deo Balance" mit einer TV-Kampagne. Betreuende Agentur ist FCB

[1249 Zeichen] € 5,75

 
zurück