Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 078

Journal Marke 2003

Nivea läuft wie geschmiert

Deutschlands führende Pflegemarke Nivea ist seit Jahrzehnten ein Lehrbuchbeispiel für die Strategie der behutsamen Markenausdehnung. Von Anne Jacoby

[8830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 018

Industrie

Sonnencreme im Visier

Hersteller stellen schlechte Testergebnisse für Marken in Frage

Frankfurt, 5. Juni. Bei namhaften Herstellern von Sonnenschutzcremes haben Veröffentlichungen der Stiftung Warentest sowie von Öko-Test für Aufregung gesorgt: Die Zeitschrift "Test" hatte Baby-Sonnenmilch von Nivea als "mangelhaft" bewertet, bei "Öko-Test

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 014

Industrie

Nivea-Umsatz überspringt erstmals 2 Mrd. Euro

Auch dank Steuerreform steigt das Beiersdorf-Ergebnis auf 225 Mio. Euro - Tesa soll als eigenständige AG flexibler agieren

Hamburg, 25. Januar. Die Beiersdorf AG hat am Montag vorläufige Zahlen zum Geschäftsjahr 2000 vorgelegt. Demnach hat der Konzern mit einem von 3,638 Mrd. Euro auf 4,116 Mrd. Euro gesteigerten Umsatz erneut ein Rekordergebnis eingefahren. Auf "etwa 225 Mio

[3816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Der Millennium-Expreß kommt in Fahrt

Rakete oder Blindgänger? Firmen sind sich uneins, ob die Jahrtausendwende zum Marketing-Event taugt.

Die Weltbevölkerung steht an der Schwelle zu einem neuen Jahrtausend, Silvester 99 wird auch zum Medienspektakel. Die Gelegenheit, mit Werbung auf Plakaten, Riesenpostern, Videowänden oder Verkehrsmitteln innerhalb weniger Stunden auf einen Schlag ein Mil

[7483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 047

Personality Management & Karriere

Mehr Arbeit auf weniger Köpfe

In Kreation, Beratung, Marketing und Vertrieb sinkt auch bei wachsenden Geschäften die Zahl der Mitarbeiter

FRANKFURT Ob in den Marketing- und Vertriebsabteilungen der Unternehmen oder in der Verwaltung, Beratung und Kreation von Werbeagenturen - die Zahl der Mitarbeiter war 1995 stagnierend bis rückläufig. Das zeigt eine aktuelle HORIZONT-Umfrage. Die düsteren

[9666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Journal Kommunikation

Türken fahren Mercedes

Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

[14823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 042

Journal Kommunikation

Wer den Anschluß verpaßt, wird alt aussehen

Spezielle Werbekonzepte für die Zielgruppe Senioren sind bis heute eine Seltenheit / Von Birgit Clemens

Obwohl sie im Fernsehen vor Millionen agieren, interessiert sich kaum jemand für ihr wahres Leben. Die Darsteller, die in den kleinen Dramen rund um Dosensuppen und Instant-Café ihr schauspielerisches Talent einsetzen, bleiben für die Zuschauer meist anon

[12129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Junge Frauen besonders begehrt

Frauen zwischen 20 und 30 winkt in Kürze ein großes Zeitschriftenangebot / Verlage zeigen keine Angst vor Kannibalisierung

HAMBURG Mit Gelassenheit läßt sich am ehesten die Stimmung in den Verlagen beschreiben, die entweder neue Frauenzeitschriften planen oder bereits am Markt sind. Für laute Töne besteht - vorerst - keine Veranlassung. Nachdem sich der angekündigte stürmis

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

Unternehmen

Beiersdorf führt Nivea Vital in den deutschen Markt ein

HAMBURG Die Beiersdorf AG startet zur Markteinführung ihrer Gesichtspflegeserie Nivea Vital in Deutschland Anfang Mai 1995 eine Printkampagne in Publikumstiteln. Ab Mitte Mai schaltet das Hamburger Unternehmen einen TV-Spot in den Sendern ARD, Sat 1 und R

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Erweiterung der Nivea-Range

TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter