Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 083

    Report Verpackung & Design

    Ärzte konsultieren elektronische Ratgeber

    Online-Angebote für Mediziner besitzen großes Wachstumspotential / Pharma- Werbung soll Finanzierung sichern / Offene Dienste für interessierte Patienten

    Mediziner werden als Nutzer von On-line-Diensten interessant. Neben großen Fach- und Publikumsverlagen knüpfen auch mittelständische Verlage am Informations-Netz. Die Angebote wenden sich nicht nur an Ärzte in Praxis und Klinik, sondern auch an Patienten

    [6530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 128

    Media Mediaplanung 96

    Verlage liefern dem Pharma-Markt rezeptfreie Planungshilfen

    Werbebudgets für OTC-Produkte steigen / Zeitschriften und TV mit fast gleichem Anteil / Marktstudien von Burda und Bauer

    Der Markt der OTC-Produkte wächst weiter und wird für die Medien immer wichtiger. Mit der Zahl der rezeptfrei angebotenen Pharmaprodukte steigen die Werbeinvestitionen in beträchtlichem Ausmaß. Die Verlage Bauer und Burda haben umfangreiche Studien mit In

    [4834 Zeichen] € 5,75