Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Morgen

Beiersdorf muss Kurs justieren

Hanseatisch gesprochen bewegt sich der Nivea-Hersteller Beiersdorf auf stürmischer See. Von allen Seiten peitschen die Wellen auf den Kosmetiktanker ein. In der Männerkosmetik, bisher einer der größten Wachstumsmotoren für Nivea, wittern neuerdings neben

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 014

Industrie

Konzerne tun sich mit Naturkosmetik schwer

L’Oréal und Henkel auf niedrigem Niveau – Beiersdorf punktet mit naturnaher Linie – Etablierte Hersteller wie Weleda behaupten sich

Frankfurt. Naturkosmetik ist keine Nische mehr. Seit kurzem sind L’Oréal, Henkel und Beiersdorf in dem dynamischen Marktsegment aktiv. Doch Erfolge sind nicht vorprogrammiert.

[4661 Zeichen] Tooltip
VERLOCKENDES POTENZIAL - Umsatz Naturkosmetik in Deutschland in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 014

Marketing

Jahresrückblick 2010 - Zurück zu den Wurzeln

Beiersdorf stellt Weichen

"Focus on Skin Care. Closer to Markets." Mit dieser Strategie läutete der Hamburger Konsumgüterkonzern das Jahr 2010 ein. Der Nivea-Produzent will Ladenhüter aussortieren und sich künftig auf seine Kernkompetenz "Pflege" konzentrieren. Der ausgegebenen P

[929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Konstantin Neven DuMont als Vorstand abberufen Konstantin Neven DuMont ist nach seiner Blog-Affäre und den anschließenden verbalen Eskapaden nun alle Ämter bei M. DuMont Schauberg los. Nachdem der Aufsichtsrat ihm bereits vor rund drei Wochen die Heraus

[2770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

Industrie

Nivea-Schminke auf der Strafbank

dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 047

Marketing

Florena präsentiert sich noch natürlicher

Beiersdorf-Tochter relauncht Kosmetik- und Körperpflegemarke und startet Werbekampagne - Social Media ist wichtiger Bestandteil

Waldheim/Hamburg. Die Beiersdorf-Marke Florena bekommt einen neuen Rundum-Anstrich. Eine Natur-Guideline, frisch designte Packmittel, eine 360-Grad-Kampagne beziehungsweise nachhaltige Prozesse im In- und Ausland peppen die Produktpalette auf. Beiersdor

[7050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Tesa hilft Beiersdorf

Klebstoff punktet - Konsumentenumsatz in Deutschland rückläufig

Hamburg. Die Trendwende bei Industrieklebstoffen beschleunigt das Wachstum der Beiersdorf AG im ersten Halbjahr. Im Kerngeschäft mit Kosmetik wächst der Nivea-Hersteller nur leicht. In Deutschland kann der Konzern das Vorjahresniveau nicht halten. Mit e

[2492 Zeichen] Tooltip
TESA BRINGT AUFWIND - Beiersdorf in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 008

Leute

Nota verlässt Beiersdorf

Der Markenchef wechselt zu Philips in die Niederlande / Posten wird nicht neu besetzt

Beim Kosmetikriesen Beiersdorf dreht sich das Personalkarussell weiter. Pieter Nota, bislang für Marketing und Innovationen verantwortlich, verlässt das Hamburger Unternehmen zum 30. Juni 2010 und heuert bei Philips an. Bei dem niederländischen Konzern t

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Beiersdorf wird preisaggressiver

Hamburg. Thomas Quaas, CEO der Beiersdorf AG, will für seine Flaggschiffmarke Nivea in Europa mehr Marketingaktionen fahren, bei denen auch Rabatte gewährt werden. Die bisher für ihre geringe Aktionsaktivität bekannte Marke steht im deutschen Handel aktu

[333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Industrie

Beiersdorf tut sich im Osten schwer

Wettbewerber ziehen dem Nivea-Hersteller in Osteuropa davon - Preisaktionen in Deutschland

Hamburg. Beiersdorf erholt sich zum Jahresauftakt, kann aber nicht in allen Regionen zulegen. Mit einer verstärkten Promotion-Aktivität will der Konzern vor allem in Europa punkten. Preiswerte Neuprodukte von Wettbewerbern wie L'Oréal, die sich bisher a

[2757 Zeichen] € 5,75

 
weiter