Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 029

    Journal

    Gegen den Strom

    Während die Werbebudgets in vielen Unternehmen sinken, gehen einige Konsumgüterhersteller mitten in der Krise verstärkt in die Offensive. Ihr Ansatz erfordert Mut und einen genauen Blick auf die Verbraucher. Jens Holst

    Nicht nervös werden - vielleicht liegt darin eines der besten Rezepte gegen die Krise. Godo Röben jedenfalls ist ein Mann, der die Ruhe bewahrt. Seine Werbeausgaben hat der Marketing-Geschäftsführer der Rügenwalder Mühle 2009 um 10 Prozent hochgefahren,

    [9301 Zeichen] Tooltip
    STEIGENDE INVESTITIONEN - Die Top 10 der Werbungtreibenden in der Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 030

    Journal

    Nachgefragt

    "Das ist kein Verteidigungsgefecht"

    Beiersdorf-Geschäftsführer Uwe Finnern über die Aktion "Deutschland wird blau" und Marketing in Krisenzeiten. Herr Finnern, am Wochenende beginnt Beiersdorf damit, 20 Millionen Rabatt-Coupons für Nivea-Produkte unter die Deutschen zu bringen. Zugleich s

    [5097 Zeichen] € 5,75