Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Agenturen

Spezialisten FCBi stellt interaktives Customer Relationship Management in den Mittelpunkt seiner Konzepte

Manager von Kundenbeziehungen

FCBi bietet ein integriertes Angebot klassischer und digitaler Kommunikation aus einer Hand.

Hamburg / Der jüngste Spross der deutschen B2B-Szene ist gerade mal zwei Monate alt: Am 1. Oktober schlossen sich die drei Spezialagenturen FCB Wilkens Technics, FCB Wilkens Direct und FCB Brandnewmedia zur neuen Gesellschaft FCBi Deutschland zusammen. Un

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

Agenturen

Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

Kreativität mit Nebenwirkungen

Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

[8636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 062

Agenturen Business

Wilkens/Direct nimmt die erste Dekadenhürde

Die Kundenbindung hat bei der Hamburger Direktmarketing-Agentur ein besonderes Gewicht

HAMBURG Die Hamburger Agentur Wilkens/Direct feiert diesen Monat ihren zehnten Geburtstag. Zwar verzichtet die Agentur auf eine rauschende Happy- Birthday-Party - die gibt es erst zum 50. Jubiläum -, dennoch ist nach zehn Jahren Agenturdasein die Zeit rei

[2653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 010

Nachrichten

Hochleistung mit 8x4

"Sie hat Feierabend. Ihr Deo noch nicht." So beginnt der neue TV-Spot für die gerade relaunchte Deo-Range 8x4 aus dem Hause Beiersdorf. Präsentiert wird 8x4 jetzt als das neue Hochleistungs-Deo, mit dem man ohne Probleme die ganze Nacht durchtanzen kann,

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

[8259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

[8346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Beiersdorf erweitert das Nivea- Haarpflegesortiment

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, startet im Rahmen eines europaweiten Relaunches von Nivea Haarpflege eine Werbekampagne für fünf neue Produkte. Mit einem achtstelligen Werbevolumen präsentiert eine TV-Kampagne die Produktlinie für coloriertes und daue

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

Nachrichten

Scholz & Friends holt Werner

Wilkens-Ayer-Frau Gerhild Werner im S&F- Topmanagement

HAMBURG Scholz & Friends-CEO Peter M. Schöning hat für die Ex-Wilkens- Ayer-Geschäftsfüherin Dr. Gerhild Werner eine neue, speziell auf das "Multitalent" zugeschnittene Position im Topmanagement gebaut. Die 45jährige, die sich vor wenigen Wochen als Man

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Erweiterung der Nivea-Range

TV- und Printauftritt / Neue Produkte auf Two-in-One-Basis

HAMBURG Die Beiersdorf AG, Hamburg, hat ihre Nivea- und Nivea-Visage-Range im deutschen Markt weiter ausgebaut. Das Unternehmen startet mit massiven TV- und Printkampagnen. "Two-in-One-Produkte sind ein anhaltender Trend. Dabei steht der Verbrauchernutz

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TBWA überzeugt Beiersdorf strategisch und kreativ

DÜSSELDORF Das Hamburger Unternehmen Beiersdorf hat TBWA, Düsseldorf, nach einer Wettbewerbspräsentation den Zuschlag für den auf sechs Millionen Mark geschätzten Etat der Marken Hansaplast und Hansamed gegeben. TBWA überzeugte Beiersdorf, das die beiden

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter