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    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 017

    Marketing

    Männerkosmetik hübscht Bilanz auf

    Beiersdorf erweitert Submarke Nivea for Men um neue Produkte / Männliches Attraktivitätsstreben ist beruflich oder sozial motiviert

    Der Kosmetikmarkt wächst weiter, besonders Pflegeprodukte für Männer boomen. Vor allem der Nivea-Hersteller Beiersdorf profitiert davon. Doch der Männermarkt hat seine eigenen Regeln.

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    Was Man(n) im Bad benutzt - Produktverwendung im internationalen Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 048

    Report Best Ager

    "Zwischen Techno und Treppenlift"

    Der Anteil der Menschen über 50 Jahre beträgt jetzt schon 36 Prozent in Deutschland. Die Zielgruppe Best Ager wächst stetig. Torsten Hasenbank, Alexander Wild und Ulrike Vollmoeller beleuchten das Phänomen aus der Unternehmens-, Media- und Agenturper

    Was charakterisiert die Zielgruppe der Best Ager - ist es tatsächlich das Alter, oder geht es nicht inzwischen vielmehr um Lebenswelten? Alexander Wild: Die Menschen, die jetzt ins Seniorenalter gehen, sind die, die 1968 Steine geworfen haben, die früh g

    [12435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kampf um Köpfe und Schultern

    Während Procter & Gamble dank Wella sein Haarpflege-Portfolio optimiert, rüsten die Konkurrenten werblich auf

    Wenn Procter & Gamble (P&G) ab Mai die Vermarktung der Consumer-Produkte seiner Mehrheitsbeteiligung Wella übernimmt, werden die Farben im Haarpflegemarkt (Bruttowerbevolumen 2003: 300 Millionen Euro) neu gemischt. Denn zum einen wird P&G sein erweitertes

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    L'Oréal wäscht zuhause die meisten Köpfe - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller im deutsche Einzelhandel 2002 (in Prozent)

    Wella ist beim Figaro beliebt - Marktanteile und wichtige Marken der Haarpflege-Hersteller in den deutschen Friseursalons 2002 (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Frauen wickeln mit Nivea Männer um den Finger

    Hamburg / Der Kosmetikriese Beiersdorf fährt mit dem Relaunch seiner Haarpflegemarke Nivea Hair Care fort: In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Kampagne für die neue Lockenserie mit Pflege- und Stylingprodukten: Der TV-Spot (Produktion: Caspari Fi

    [572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Kosmetikmarkt Beiersdorf launcht Nivea Deo Balance

    Zarter Duft unter den Armen

    Hamburg / Im Kampf gegen Handelsmarken setzt der Kosmetikriese Beiersdorf weiter auf Produktvariationen seiner starken Marken. Ab dieser Woche begleitet der Hersteller den Launch seines "Nivea Deo Balance" mit einer TV-Kampagne. Betreuende Agentur ist FCB

    [1249 Zeichen] € 5,75