Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 010

    Industrie

    Durststrecke für Beiersdorf

    Sortimentsbereinigung und Wertberichtigung in China belasten den Konzern

    Frankfurt. Beiersdorf korrigiert seinen Kurs mit Sortimentsstraffungen und weiteren Umstrukturierungen im Vorstand. Zudem werden Entscheidungsbefugnisse dezentralisiert. Der Konzern steht vor einer Durststrecke, in der die Neuausrichtung Umsatz und Ergeb

    [4498 Zeichen] Tooltip
    ZIEL VERFEHLT - Beiersdorfs Weltmarktanteil Kosmetik
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 012

    Industrie

    Nivea-Schminke auf der Strafbank

    dm listet dekorative Kosmetik von Beiersdorf nach rückläufiger Entwicklung aus - Geplante Portfoliobereinigung verunsichert den Handel

    Hamburg. Beiersdorf bekommt Druck vom Handel, bei der angekündigten Sortimentsbereinigung endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Den Einkäufern fehlt die Planungssicherheit für 2011. Nun kommen dm-Drogeriemarkt und Schlecker Beiersdorf zuvor und listen die

    [3714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

    Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

    Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

    [5272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

    Industrie

    Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

    Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

    Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

    [5149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 010

    Industrie

    Glanz beim Zwischenergebnis des Beiersdorf-Konzerns

    Deutschland- und Europa-Geschäft erfreulich stark gewachsen - Turbulenzen in Südostasien und Japan

    GvP. Frankfurt, 13. August. Beiersdorf verbuchte im ersten Halbjahr 1998 ein erfreulich starkes Wachstum, vor allem in den etablierten Märkten Europas und Amerikas. Sorgen bereitet indes die Region Asien. Im ersten Halbjahr 1998 erreichte der Beiersdorf

    [3889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas Bernd Quaas führt künftig den neu geschaffenen Geschäftsbereich Consumer Deutschland der Hamburger Beiersdorf AG. An ihn berichten Verkaufschef Thomas Krüger-Herbert, Marketingchef Thomas Ingelfinger, Logistik-Direktor Frank Hassler und der für das

    [4938 Zeichen] € 5,75