Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf spürt nach wie vor die Konsumflaute

    Globales Geschäft der Hamburger kompensiert rückläufige Inlandsumsätze - Marktanteile legen teilweise zu - Ziele werden erreicht

    Frankfurt, 14. November. Das Deutschland-Geschäft ist in diesem Jahr die Achillesferse in der Beiersdorf-Entwicklung, die u.a. im übrigen Europa von satten Zuwächsen geprägt ist. Dennoch können die Hamburger ihre Marktanteile auch hierzulande teilweise st

    [6336 Zeichen] Tooltip
    Stagnierendes Deutschlandgeschäft - Beiersdorf-Geschäftsentwicklung nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf in BRD schwächer

    Frankfurt, 16. Mai. Umsatzschwierigkeiten in Deutschland und Amerika kann die Beiersdorf AG, Hamburg, positive Entwicklungen in Europa, Afrika, Asien und Australien entgegensetzen. Insgesamt stieg der Konzernumsatz im ersten Quartal dieses Jahres über Pla

    [1613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf boomt mit Monomarken

    Hamburger steigern Umsatz und Gewinn zweistellig - Keine Angaben zu möglichen Verkaufsplänen der Großaktionäre

    Hamburg, 25. April. Über mögliche Verkaufsabsichten der Beiersdorf-Großaktionäre Herz (Tchibo) und Allianz ließ Vorstands-Chef Kunisch bei der Jahres-PK nichts Erhellendes verlauten. Mit zweistelligen Umsatz- und Gewinnanstiegen ist Beiersdorf allerdings

    [4715 Zeichen] € 5,75