Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 027

    Agenturen

    Mehr Unterstützung aus Amerika

    Network-Boss Richard Beaven sucht Lösungen für Hamburger Mediaagentur Initiative und kündigt digitalen Marktplatz Cadreon an

    Nach 22 Jahren erlebt Initiative eine Zäsur: Nach Dirk Wiedenmann verlässt demnächst auch Marianne Dölz die Mediaagentur, die mit Tchibo einen der wichtigsten Kunden verteidigen muss. Bei der Mediaagentur Initiative (IM) gehen die Lichter nicht aus. Sie

    [7207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Tchibo erwartet "erfolgreiches Jahr"

    Konzernchef Ammer setzt auf Wachstum in drei Dimensionen - Weitere Expansion im Ausland

    Hamburg, 4. November. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen geht Tchibo-Chef Dieter Ammer von einem "sehr erfolgreichen Jahr 2004 aus". Überproportional entwickle sich das Geschäft mit Gebrauchsartikeln. Aber auch bei Kaffee legen die Hamburger zu. Einen de

    [5458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf setzt auf die Marke Nivea

    Cosmed steigert Umsatz und Gewinn zweistellig - Für 2002 leicht schwächeres Wachstum erwartet

    Berlin, 21. Februar. Die gute Entwicklung der Endverbraucher-Sparte Cosmed im abgelaufenen Jahr bestätigt Beiersdorf in seiner Strategie, die Dachmarke Nivea auf neue Produktfelder auszuweiten und dabei die Marktführerschaft im jeweils bearbeiteten Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75