Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 18

    Frischware

    Hilcona setzt Innovationsoffensive fort

    Frisch-Convenience-Anbieter baut Mahlzeiten-Range und Veggie-Sortiment aus – Breite Unterstützung für den Handel

    Schaan. Die Liechtensteiner Hilcona AG setzt ihre Produktoffensive auf dem deutschen Markt fort. Mit einer jetzt eingeführten komplett neuen Range und einem neuen Konzept im Herbst will das Unternehmen seine Position als führender Frisch-Convenience-Anbieter ausbauen.

    [5912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

    Frischware

    Hilcona steigt ins Veggie-Geschäft ein

    Convenience-Spezialist bringt Bratlinge – Sortimentsausbau mit Mahlzeiten-Schalen – Kategorie-Partnerschaft mit dem Handel

    Schaan. Mit einer Reihe von Neuheiten baut Hilcona die Präsenz im Convenience-Regal deutlich aus. Der Frischespezialist will dort künftig eine dominante Rolle spielen. Mit Veggie-Bratlingen steigen die Liechtensteiner zudem hierzulande in ein neues Segment ein.

    [3529 Zeichen] € 5,75