Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

Frischware

Bell Deutschland setzt den Fokus auf Rohschinken

Absatz wächst kontinuierlich – Spanische Spezialitäten besonders gefragt – Zusatzgeschäft mit Frischfleisch-Linie Gourmet naturell

Seevetal. Der Absatz von SB-Rohschinken legt stärker zu als der von SB-Wurst. Den Trend will Bell mit neuen Produkten und höheren Qualitäten weiter befeuern.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 120

Länderreport Schweiz

In der Mitte des Tellers

Bell Mehrwertprodukte und Alternativen sollen wichtiger werden

Basel. Die Bell-Gruppe wächst mit unvermindertem Tempo. Als bislang jüngsten Schritt hat sich das Unternehmen mit typisch spanischen Fleischwaren gestärkt.

[3024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 18

Frischware

Bell setzt auf Spanien

Bern. Der schweizerische Fleischkonzern Bell baut das Spanien-Sortiment weiter aus. Die Gruppe hat die Produktionsanlagen des spanischen Schinken- und Fleischwaren-Spezialisten Nobleza Ibérica übernommen. Das Unternehmen verfügt über eine jährliche P

[1364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 46,48

Journal Sortimente Grillsaison

Hochwertige Produkte heizen ein

Bratwurst gefüllt mit Ketchup, Hähnchenschnitzel in Sanddorn-Marinade und edelste Fleischzuschnitte – die Hersteller lassen sich einiges einfallen, um das Grillgeschäft weiter zu befeuern. Dieter Heimig

Die Bratwurst ist bei Grillfans immer noch sehr beliebt. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehmen IRI Information Resources hat der Klassiker 2016 im SB-Wurstbereich absatzmäßig um mehr als 20 Prozent zulegen können. „Vor allem Handelsmarken t

[6029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 22

Frischware

Bell will qualitativ wachsen

Fleischwarenhersteller setzt auf Snacks und Schinken – Investition in neues Werk in Spanien – Tierwohl-Kurs bestätigt sich

Hamburg. Die Bell-Gruppe will als bedeutender Wurstanbieter auf dem deutschen Markt mit Fleisch-Snacks, Geflügelwurst und Mehrwertkonzepten wachsen. Pläne hat der Marktführer bei Rohschinken mit internationalen Spezialitäten.

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 62

Messe Anuga

Zwischen Tierwohl, Veggie und Convenience

Anuga Meat: Rund 850 Aussteller aus 50 Ländern – Fleisch, Wurst, Wild und Geflügel in den Hallen 5.2, 6 und 9

Köln. Auf der Anuga Meat ist mit großen Überraschungen eher nicht zu rechnen, der Reiz des Neuen wird an fast jedem Stand im Detail stecken. Die Top-Themen der Aussteller liegen zwischen Tierwohl-Programmen, vegetarischen Alternativen und einem weiter verfeinerten Convenience-Grad der Produkte.

[10196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 020

Frischware

Bell will in Deutschland schwarz schreiben

Break-even für 2015 erwartet – Ab Mai Mehrheitseigner von Hilcona – Mit Bundeskartellamt auf Konfrontationskurs

Basel. Die Bell AG hat 2014 trotz Absatz- und Umsatzrückgang beim Jahresgewinn ein sattes Plus eingefahren. In Deutschland sollen die noch roten Zahlen 2015 schwarzen weichen.

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 020

Frischware

„Die Größe von Wettbewerbern hat mich noch nie beeindruckt“

Herr Wyss, wie zufrieden sind Sie mit dem deutschen Geschäft? Es geht in die richtige Richtung. Wir haben viele Maßnahmen eingeleitet und diese tragen erste Früchte. Es ist und bleibt aber ein schwieriges Umfeld. Das erfordert ein gut positioniertes S

[2989 Zeichen] € 5,75

 
weiter