Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 22

    Frischware

    Bell will qualitativ wachsen

    Fleischwarenhersteller setzt auf Snacks und Schinken – Investition in neues Werk in Spanien – Tierwohl-Kurs bestätigt sich

    Hamburg. Die Bell-Gruppe will als bedeutender Wurstanbieter auf dem deutschen Markt mit Fleisch-Snacks, Geflügelwurst und Mehrwertkonzepten wachsen. Pläne hat der Marktführer bei Rohschinken mit internationalen Spezialitäten.

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75