Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 17

Frischware

Bell Food Group

Hilcona erwirbt Aryzta Sandwiches

Basel. Der Convenience-Spezialist Hilcona übernimmt zum 1. August die Sandwichproduktion des Backkonzerns Aryzta in Schlieren. Damit erhält die zur Bell Food Group gehörende Hilcona AG weitere Produktionskapazitäten für ultrafrische Sandwiches. Zusam

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 20

Frischware

Bell startet Convenience-Offensive im Herbst

Unternehmen legt Details seiner Deutschlandpläne offen – Werk Bad Wünnenberg soll sich um Ultrafrische kümmern

Basel. Die Schweizer Bell Food Group konkretisiert ihre Convenience-Pläne für Deutschland. Ab dem vierten Quartal 2019 soll das Werk Bad Wünnenberg den deutschen Handel mit ultrafrischen Produkten beliefern.

[4467 Zeichen] Tooltip
Standorte, Produkte und Zielmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

Frischware

Bell will Convenience-Markt erobern

Herta-Chef Volker Baltes übernimmt Geschäftsbereich – Offensive in Deutschland im 1. Halbjahr 2019

Basel. Bell drückt bei der frischen Convenience aufs Tempo: Noch-Nestlé-Manager Volker Baltes soll sich künftig um einen Ausbau des Geschäfts kümmern. Speziell für den deutschen Markt ist eine Offensive im Segment geplant.

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Eisberg

Neues Werk für Salattochter – Grünes Licht für Hilcona-Übernahme

Marchtrenk. Die Schweizer Bell AG schreitet beim Ausbau ihres Frische-Convenience-Geschäfts voran: Der Salatanbieter Eisberg erhält ein neues Werk; der Nudelspezialist Hilcona darf komplett übernommen werden.

[2029 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 13.03.2017 Seite 148

Industrie

Schweiz

Fleischkonzern Bell profitiert von Zukäufen

Übernahmen und die vollständige Konsolidierung des Frische- Convenience-Spezialisten Hilcona haben dem Schweizer Fleischkonzern Bell im Geschäftsjahr 2016 ein Umsatzplus von 20,3%auf 3,4 Mrd. CHF beschert. Der Absatz hat sich auf 414.260 t verdoppelt

[1196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 18

Frischware

Hilcona setzt Innovationsoffensive fort

Frisch-Convenience-Anbieter baut Mahlzeiten-Range und Veggie-Sortiment aus – Breite Unterstützung für den Handel

Schaan. Die Liechtensteiner Hilcona AG setzt ihre Produktoffensive auf dem deutschen Markt fort. Mit einer jetzt eingeführten komplett neuen Range und einem neuen Konzept im Herbst will das Unternehmen seine Position als führender Frisch-Convenience-Anbieter ausbauen.

[5912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

Frischware

Hilcona steigt ins Veggie-Geschäft ein

Convenience-Spezialist bringt Bratlinge – Sortimentsausbau mit Mahlzeiten-Schalen – Kategorie-Partnerschaft mit dem Handel

Schaan. Mit einer Reihe von Neuheiten baut Hilcona die Präsenz im Convenience-Regal deutlich aus. Der Frischespezialist will dort künftig eine dominante Rolle spielen. Mit Veggie-Bratlingen steigen die Liechtensteiner zudem hierzulande in ein neues Segment ein.

[3529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 18

Frischware

Bell performt solide

Schweizer erzielen operative Fortschritte im ersten Halbjahr

Basel. Die Bell-Gruppe legt im ersten Halbjahr dieses Jahres eine solide Performance hin: Dank einer guten Grillsaison im Heimatmarkt und einem erfreulichen internationalen Geschäft konnte der Schweizer Fleischkonzern operative Fortschritte erzielen.

[2209 Zeichen] € 5,75

 
weiter