Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell setzt auf Vegetarisches

4,2 Mrd. CHF hat die Bell Food Group im vergangenen Jahr umgesetzt (+3,2 Prozent) und damit das höchste Ergebnis der Unternehmensgeschichte geschrieben. 22 Prozent davon werden mit vegetarischen Produkten erzielt. Obwohl sich dieser Anteil im Verglei

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

Länderreport Schweiz

Bell lanciert vegetarische Produkte

Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 78

Länderreport Schweiz

Convenience-Sektor weiter gestärkt

Bell Food Group Hügli übernommen – Convenience-Umsatz steigt auf über 1 Mrd. CHF

Basel. Rund ein Viertel des Konzernumsatzes erwirtschaftet Bell mit Convenience-Produkten. Dieser Anteil dürfte weiter wachsen.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 068

Länderreport Schweiz

„Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßnahmen

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 68

Länderreport Schweiz

„Wir fokussieren uns auf strategische Marken“

Bei sinkenden Absatzmengen konnte Bell den Gewinn im vergangenen Jahr um 1 Prozent steigern. Sind sie mit diesem Ergebnis zufrieden? In Anbetracht der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden sein. Die Maßna

[2971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 060

Länderreport Schweiz

Abläufe verbessert

Bell setzt auf effiziente Prozesse und neue Produkte

Basel. Bell Deutschland erklärt 2013 als Jahr der Konsolidierung. Im Vordergrund stehen die Bündelung des Außendienstes, die Optimierung der Sortimente und die Konzentration auf die Kernmarken.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 60

Länderreport Schweiz

Abläufe verbessert

Bell setzt auf effiziente Prozesse und neue Produkte

Basel. Bell Deutschland erklärt 2013 als Jahr der Konsolidierung. Im Vordergrund stehen die Bündelung des Außendienstes, die Optimierung der Sortimente und die Konzentration auf die Kernmarken.

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 48

Länderreport Schweiz

Synergien nutzen

Bell will Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe verstärken

Basel. Dem Druck durch höhere Rohmaterialkosten und Euro-Schwäche will Bell mit Produktivitätssteigerungen entgegnen.

[2517 Zeichen] € 5,75

 
weiter