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    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

    Länderreport Schweiz

    Bell baut Convenience-Konzepte aus

    Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

    Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

    [2874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 58

    Länderreport Schweiz

    Bell setzt auf Vegetarisches

    4,2 Mrd. CHF hat die Bell Food Group im vergangenen Jahr umgesetzt (+3,2 Prozent) und damit das höchste Ergebnis der Unternehmensgeschichte geschrieben. 22 Prozent davon werden mit vegetarischen Produkten erzielt. Obwohl sich dieser Anteil im Verglei

    [1029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

    Länderreport Schweiz

    Bell lanciert vegetarische Produkte

    Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

    Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 42

    Länderreport Schweiz

    Conveniencesparte wird ausgebaut

    Bell Food Group Food Service soll als neue Absatzschiene erschlossen werden

    Basel. Aus dem reinen Geschäft mit Fleischwaren ist die Bell Food Group längst herausgewachsen. Rund ein Viertel ihres Umsatzes erwirtschaftet sie bereits mit Convenienceprodukten – und dieser Anteil dürfte weiter zunehmen.

    [2461 Zeichen] Tooltip
    Geschäft mit Convenience wächst rasant - Umsatzverteilung nach Hauptprodukten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 18

    Frischware

    Hilcona setzt Innovationsoffensive fort

    Frisch-Convenience-Anbieter baut Mahlzeiten-Range und Veggie-Sortiment aus – Breite Unterstützung für den Handel

    Schaan. Die Liechtensteiner Hilcona AG setzt ihre Produktoffensive auf dem deutschen Markt fort. Mit einer jetzt eingeführten komplett neuen Range und einem neuen Konzept im Herbst will das Unternehmen seine Position als führender Frisch-Convenience-Anbieter ausbauen.

    [5912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 20

    Frischware

    Hilcona steigt ins Veggie-Geschäft ein

    Convenience-Spezialist bringt Bratlinge – Sortimentsausbau mit Mahlzeiten-Schalen – Kategorie-Partnerschaft mit dem Handel

    Schaan. Mit einer Reihe von Neuheiten baut Hilcona die Präsenz im Convenience-Regal deutlich aus. Der Frischespezialist will dort künftig eine dominante Rolle spielen. Mit Veggie-Bratlingen steigen die Liechtensteiner zudem hierzulande in ein neues Segment ein.

    [3529 Zeichen] € 5,75