Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 14

Frischware

Bell setzt verstärkt auf Bio

Serrano in Reserva-Qualität kommt im Mai – Mehr Rohschinken ungekühlt in der Zweitplatzierung

Bell Deutschland baut nach eigenen Angaben seine Marktstellung im Rohschinkenmarkt in Deutschland weiter aus. Sowohl für 2022, wie auch im laufenden Jahr verzeichnet das Schweizer Unternehmen eine positive Absatzentwicklung auf einem leicht rückläufigen Gesamtmarkt.

[3754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell setzt auf Vegetarisches

4,2 Mrd. CHF hat die Bell Food Group im vergangenen Jahr umgesetzt (+3,2 Prozent) und damit das höchste Ergebnis der Unternehmensgeschichte geschrieben. 22 Prozent davon werden mit vegetarischen Produkten erzielt. Obwohl sich dieser Anteil im Verglei

[1029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 54

Länderreport Spanien / Portugal

Bell überarbeitet Abraham-Linie

Die Konzentration auf die Kernkompetenz Rohschinken und der weitere Ausbau der Geflügelprogramme hat sich für die Bell Food Group offenbar als richtige Entscheidung erwiesen. Das zeigt sich insbesondere bei den Auslandsaktivitäten: Nach dem Halbjahre

[1448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 70

Länderreport Schweiz

Bell lanciert vegetarische Produkte

Testlistung für Green-Mountain-Sortiment – Hohe Investitionen in Schaan und Oensingen

Basel. Nach der Fokussierung im internationalen Geschäft auf Rohschinken und Geflügel sollen bei Bell künftig auch vegetarische Produkte wichtiger werden.

[3223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

Gewinnwarnung

Schweinepreise belasten Bell

Basel. Die Bell Food Group schockt mit einer Gewinnwarnung: Der Schweizer Fleischwaren- und Convenience-Konzern hat an diesem Mittwoch mitgeteilt, dass das operative Ergebnis im ersten Halbjahr 2019 unter die Marke von 50 Mio. CHF (45 Mio. Euro) fall

[785 Zeichen] € 5,75

 
weiter