Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 22

    Frischware

    Bell will qualitativ wachsen

    Fleischwarenhersteller setzt auf Snacks und Schinken – Investition in neues Werk in Spanien – Tierwohl-Kurs bestätigt sich

    Hamburg. Die Bell-Gruppe will als bedeutender Wurstanbieter auf dem deutschen Markt mit Fleisch-Snacks, Geflügelwurst und Mehrwertkonzepten wachsen. Pläne hat der Marktführer bei Rohschinken mit internationalen Spezialitäten.

    [4270 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 018

    Frischware

    Bell setzt aufs Netzwerk

    Deutsche Töchter Abraham und Zimbo verzeichnen Absatzplus

    Basel. Der schweizerische Fleischkonzern Bell AG rechnet nach dem Umsatzplus im 1. Halbjahr im Heimatland mit einer weiterhin soliden Entwicklung und auf den Auslandsmärkten mit einer stabilen Lage. Die Bell Gruppe hat im ersten Halbjahr 2010 den Umsatz

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 045

    Länder Report Schweiz

    Positionierung auf dem Prüfstand

    Nahrungsmittelhersteller steigern Wettbewerbsfähigkeit, ohne auf Schweizer Auslobung zu verzichten Ralf Bender

    Essen muss der Mensch immer. So wahr dieser Satz ist, so unterschiedlich sind die Auswirkungen auf die tatsächlichen Einkaufsgewohnheiten vor dem Hintergrund der täglich neuen Schreckensmeldungen aus der Wirtschaft. Selbst wer nicht direkt von Kurzarbeit

    [4916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 020

    Frischware

    Bell steht vor Umsatzexplosion

    Fleischkonzern steigert Erlöse 2009 voraussichtlich um mehr als ein Drittel

    Basel. Die Bell AG, größter Fleischverarbeiter der Schweiz, ist 2008 stark gewachsen. Die neue Tochter Zimbo hat bereits einen Teil dazu beigetragen. Die Abraham-Übernahme fließt erst in diesem Jahr in die Rechnung ein. Der Nettoerlös der Bell-Gruppe, B

    [2952 Zeichen] Tooltip
    MEHR UMSATZ IM AUSLAND - Kennzahlen Bell AG - Erlöse nach Produktgruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 010

    Handel

    Rewe übt Schulterschluss mit Coop

    Gemeinsames Gastronomiegeschäft für Schweiz und Frankreich - Pick Pay bleibt übrig

    Zürich, 13. Januar. Nach ihrem Radikal-Umbau macht die Bon appétit Group im Gastronomiegeschäft gemeinsame Sache mit Coop. Damit kommt die Rewe-Tochter auf dem umkämpften Schweizer Markt wieder einen Schritt voran. Hansueli Loosli, Chef der zweitgrößten

    [4234 Zeichen] Tooltip
    Die Rewe in der Schweiz Umsätze 2003
    € 5,75