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    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 018

    Frischware

    Bell sieht Fortschritte in Deutschland

    Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

    Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

    [3011 Zeichen] Tooltip
    Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 18

    Frischware

    Bell sieht Fortschritte in Deutschland

    Positive Entwicklung bei Rohschinken – Spezialisierung der Herstellungsbetriebe

    Basel. Die Schweizer Bell-Gruppe sieht sich trotz rückläufiger Märkte in ganz Europa auf einem guten Weg. Hierzulande entwickelte sich das Geschäft im ersten Halbjahr zwar besser als der Markt – Umsatz und Absatz gingen aber zurück.

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    Bell-Gruppe mit Absatzminus - 1. Halbjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 18

    Frischware

    Bell verkauft weniger in Deutschland

    Witterung und Sortimentsbereinigung machen sich bemerkbar – Gruppe im ersten Halbjahr stabil

    Basel. Der größte Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat in der ersten Jahreshälfte 2013 in Deutschland weniger Ware abgesetzt und geringere Erlöse erzielt als im Vorjahreszeitraum.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 018

    Frischware

    Bell verkauft weniger in Deutschland

    Witterung und Sortimentsbereinigung machen sich bemerkbar – Gruppe im ersten Halbjahr stabil

    Basel. Der größte Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat in der ersten Jahreshälfte 2013 in Deutschland weniger Ware abgesetzt und geringere Erlöse erzielt als im Vorjahreszeitraum.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 082

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

    Flagge zeigen

    Der Schweizer Bell AG ist der Heimatmarkt zu klein geworden. Der Fleisch- und Wurstproduzent, der nicht nur mit Zimbo und Abraham jenseits seiner schweizerischen "Puppenstube" punktet, bietet ein breites und abwechslungsreiches Programm. Dabei werden

    Frische Lammkeule, Steaks vom Angusrind, Pangasius-Filet, Hähnchenschenkel und Hasenrücken. Das ist nicht etwa der Ausschnitt einer exklusiven Buffet-Karte, sondern ein Bruchteil der Frischfleisch-Artikel, den die Schweizer Bell AG an Einzelhandel oder G

    [7824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 018

    Frischware

    Bell setzt aufs Netzwerk

    Deutsche Töchter Abraham und Zimbo verzeichnen Absatzplus

    Basel. Der schweizerische Fleischkonzern Bell AG rechnet nach dem Umsatzplus im 1. Halbjahr im Heimatland mit einer weiterhin soliden Entwicklung und auf den Auslandsmärkten mit einer stabilen Lage. Die Bell Gruppe hat im ersten Halbjahr 2010 den Umsatz

    [2829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 017

    Frischware

    Ausland macht Bell nicht nur Freude

    Zukäufe in Deutschland und Frankreich sorgen für Umsatzschub - Goodwill-Abschreibungen drücken aber den Gewinn

    Basel. Der führende Schweizer Fleischverarbeiter Bell ist 2009 durch die Integration von Unternehmen wie Zimbo und Abraham zwar stark gewachsen. Die ausländischen Töchter trugen aber nur unterproportional zum Ergebnis bei. Die Bell-Gruppe hat den Nettoe

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 020

    Frischware

    Schweizer Bell sieht sich auf Kurs

    Umsatzwachstum von 40 Prozent durch Akquisitionen - Zimbo und Abraham erstmals konsolidiert

    Basel. Die Bell AG, größter Schweizer Fleischverarbeiter, rechnet in diesem Jahr mit einem geringeren Jahresergebnis als 2008. Bei Zimbo und Abraham habe sich das schwierige Konsumumfeld im ersten Halbjahr 2009 bereits spürbar niedergeschlagen. Für die

    [4171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

    Journal

    Stimmungsmacher

    Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

    Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

    [10447 Zeichen] Tooltip
    WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
    € 5,75