Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 043

    Business Handel

    Palmers plant Multichannel-Konzept

    Nach der Übernahme von Lejaby sind Mehr-Marken-Stores geplant

    Nach dem Kauf des französischen Dessous-Unternehmens Lejaby will sich die österreichische Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, im Vertrieb international breit aufstellen. Neben neuen Store-Formaten mit Multimarkenkonzept außerhalb Österreichs und Palmers/L

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Palmers-Familie kauft Wolford-Aktien. Die österreichische Sesam Privatstiftung hat ihre Aktienbeteiligung an der Bregenzer Wolford AG deutlich aufgestockt. Sie hält jetzt 18,61% am Grundkapital des Strumpf- und Bekleidungsunternehmens. Hinter der Sesam S

    [3714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 030

    Business Handel

    Konsumtempel mit Alpenblick

    Die Riem Arcaden sind eine Attraktion in Münchens neuem StadtQuartier und eine neue Konkurrenz für die Innenstadt

    Der letzte Flieger startete am späten Nachmittag. Das war vor zwölf Jahren. Der Tower vom Flughafen München Riem im Südosten der Stadt steht noch. Ein Denkmal mitten in einem futuristisch angehauchten Neubaugebiet mit Autobahn- und U-Bahnanschluss, 556 He

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 230

    Business Handel

    Standorte

    Frankfurt/Main: Das Gestaltungskonzept des Telekom-Areals zwischen der Zeil und der Großen Eschenheimer Straße steht: Geplant ist wegen der relativ kleinen Grundfläche eine "vertikale Stadtlandschaft" mit zwei Hochhäusern (Büros und Hotel), einem Einkaufs

    [2386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 054

    Business Handel

    Kaufingerstraße & Co

    Die Kaufhaus-Rennbahn in der Fußgängerzone

    Die Neuhauser/Kaufingerstraße wird die Kaufhaus-Rennbahn genannt. Vom Karlstor bis zum Marienplatz ist Münchens Einkaufsmeile gut 700 Meter lang. Aber die Frequenz schlägt mit 27 000 Menschen pro Stunde in der Mittagszeit viele europäische Metropolen. Kar

    [4285 Zeichen] € 5,75