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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Benetton rechnet mit weiter sinkenden Umsätzen

    Konzernumsatz ist 2004 um 9,3% auf 1,69 Mrd. Euro gefallen

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton SpA muss neuerdings um seine Marktposition kämpfen. Probleme mit den Sortimenten, verändertem Konsumverhalten, allgemeiner Nachfrageschwäche und zunehmender Konkurrenz machen dem Unternehmen das Leben schwer. N

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 041

    Business Industrie

    Benetton stellt sich neu auf

    Das Unternehmen investiert 420 Mill. Euro um wettbewerbsfähig zu bleiben

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton aus Ponzano Veneto ist entschlossen, sich der zunehmenden internationalen Konkurrenz zu stellen und seine Marktquoten zu verteidigen. Dazu werde das Produkt besser an die Verbraucherwünsche angepasst und die Ko

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 034

    Business Handel

    Die Ausländer sind in Italien auf dem Vormarsch

    Filialisten und Ketten erobern den Einzelhandel - der Einfluss italienischer Unternehmen schwindet

    In der italienischen Einzelhandelslandschaft sind ausländische Firmen mit ihren Konzepten immer stärker vertreten. Besonders aggressiv auf dem Vormarsch sind vor allem die spanische Filialkette Zara und der schwedische Vertikale H&M, die Italien als neues

    [5272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 084

    Business Leute

    Benetton schafft Art Director-Position

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton SpA, Ponzano Veneto, hat erstmals einen Art Director ernannt: Im November hat der Schwede Joel Berg, Jahrgang 1965, die Verantwortung für die Imagepflege der Konzernmarken übernommen. Diese Aufgabe lag bisher i

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 075

    Business Handel

    Italien im Visier der Systemanbieter

    Nach Zara kommt jetzt auch H&M ins Land der Mode

    Der italienische Bekleidungs-Einzelhandel steht vor großen Neuerungen. Nach dem spanischen Filialisten Zara, der im vergangenen Jahr seine ersten Geschäfte in Mailand, Monza und Turin eröffnete, startet jetzt auch Hennes&Mauritz in Italien. Anfang Septemb

    [2001 Zeichen] € 5,75