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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

    Business

    "Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

    Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

    TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 013

    News

    Benetton forciert Umbau der Läden

    Neue Marke "The Hip Site" soll Teenager locken

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton in Ponzano Veneto forciert derzeit den Umbau seines Ladennetzes unter dem Druck der wachsenden Konkurrenz in seinem Marktsegment. Gleichzeitig stößt er in neue Marktnischen vor. Dazu wurde jetzt die neue Modema

    [1777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Benetton: US-Kette

    Zusammenarbeit mit Sears Roebuck

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton hat mit der US-Handelsgruppe Sears Roebuck ein Lizenz-und Partnerschaftsabkommen abgeschlossen. Es sieht im Herbst den Start einer speziellen Benetton-Bekleidungslinie für den US-Markt in zunächst 400 Shops vor

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 066

    Business Industrie

    Benetton plant hohes Plus

    Der Umsatz des italienischen Bekleidungskonzerns Benetton wird nach Firmenangaben in diesem Jahr erstmals über 4000 Mrd. Lire (rund 2 Mrd. Euro) betragen. In einer Erklärung sagt der Benet- ton-Vorstand eine Umsatzsteigerung gegenüber 1998 zwischen 10 u

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

    Business Handel

    Benetton setzt künftig auf Megastores

    Großflächen mit bis zu 3000 m2 geplant

    In bester Lage am Kurfürstendamm 12, direkt an der Gedächtsniskirche, eröffnete Luciano Benetton, Vorstand der Benetton Group, am vergangenen Samstag das mit 1800 m2 Verkaufsfläche drittgrößte Geschäft der Welt (nach Mailand und London). Es bietet auf zwe

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Agenturen Serie

    Pure Information trägt Playlife

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Pure Information Public Relations unterstützt den italienischen Modehersteller Benetton Group in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Label Playlife. Playlife ist die Dachmarke im Sport- und Street-Fashion-B

    [755 Zeichen] € 5,75