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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 128

    Business Industrie

    Benetton startet Internet-Handel

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Im E-Comm

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 104

    Business Handel

    Benetton im Netz

    Internet-Start im nächsten Jahr

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton Group startet im kommenden Jahr mit dem E-Commerce im Internet. Wie die Konzernleitung jetzt angekündigt hat, soll dazu in der ersten Jahreshälfte eine eigene Tochtergesellschaft ins Leben gerufen werden. Sowoh

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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

    Business Handel

    Benetton forciert den neuen Auftritt

    Megastores eröffneten in Düsseldorf, Köln und Stuttgart

    Eröffnung im Dreier-Pack: In der vergangenen Woche eröffnete die Benetton Group gleich drei Megastores "United Colors of Benetton". In Düsseldorf, Köln und Stuttgart erschien Luciano Benetton persönlich, um das blaue Band am Eingang durchzuschneiden. Die

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    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Benetton forciert die Megastores

    Deutschlandpremiere in Berlin / Weltweit 300 Stores geplant / Sportkollektionen weiter über traditionelle Kanäle im Angebot

    BERLIN Mit ihrem ersten Megastore in Berlin fängt die Benetton Group auch in Deutschland an, ihre Strategie in Richtung vergrößerte Verkaufsfläche, besseres Angebot und verstärkter Kundendienst fortzusetzen. Insgesamt will Benetton weltweit 300 Megastore

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    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 043

    Business Handel

    Zara/Benetton: Expansion mit Startproblemen

    Der spanische Bekleidungskonzern Zara, der in Italien ein Joint-venture mit der Benetton Group unterhält, hat Probleme bei der Standortsuche. Benettton-Sprecher erklären, daß nach monatelangem vergeblichem Suchen eine "Denkpause" eingelegt worden sei. Sch

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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 082

    Business Handel

    Benetton setzt künftig auf Megastores

    Großflächen mit bis zu 3000 m2 geplant

    In bester Lage am Kurfürstendamm 12, direkt an der Gedächtsniskirche, eröffnete Luciano Benetton, Vorstand der Benetton Group, am vergangenen Samstag das mit 1800 m2 Verkaufsfläche drittgrößte Geschäft der Welt (nach Mailand und London). Es bietet auf zwe

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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

    Unternehmen International

    Benetton geht neue Wege

    Die exklusiv von Sears vertriebene Marke Benetton USA soll Umsätze in den Staaten ankurbeln

    NEW YORK Nach schweren Umsatzeinbrüchen auf dem US-amerikanischen Markt nimmt die Benetton Group in Kooperation mit dem Vertriebsgiganten Sears, Roebuck & Co Anlauf zu einem neuen Eroberungszug. Der zweitgrößte Einzelhänder in den Vereinigten Staaten soll

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    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 031

    Agenturen Serie

    Pure Information trägt Playlife

    DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Pure Information Public Relations unterstützt den italienischen Modehersteller Benetton Group in Sachen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Label Playlife. Playlife ist die Dachmarke im Sport- und Street-Fashion-B

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    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Benetton bleibt weiter auf starkem Wachstumskurs

    PONZANO Die Benetton Group steigerte im vergangenen Jahr ihren Nettogewinn um über elf Prozent auf rund 270 Millionen Mark. Der italienische Bekleidungsfilialist führt dieses Ergebnis, das aufgrund der wiedererstarkten Lira mit einem Umsatzrückgang von zw

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