Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Benetton holt Anzeigenpreis

Marie Claire wählt ,,Down-Syndrom'' von Oliviero Toscani

HAMBURG Mit dem Print-Motiv "Down-Syndrom" hat Benetton den Marie-Claire- Preis für die beste Modeanzeige 1998 gewonnen. "Toscani sieht mit den Augen der Mutter. Es ist ein Blick der Liebe, der sofort die Gefühle und die Solidarität der Leser für sich g

[1296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

Nachrichten

Sisley's Erinnerungen an Long Island

Sisley aus dem Hause Benetton bleibt ihrer kommunikativen Strategie treu: Anläßlich der Herbst/Winter-Saison 97/98 präsentiert das italienische Unternehmen seine Kollektion in Form eines neuen "Tagebuchs", das dieses Mal von einem Wochenende auf Long Isla

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Benetton-Gruppe bringt Kreditkarte auf den Markt

Mailand Das Modeimperium Benetton hat am 1. Juli 1997 zusammen mit der Deutschen Bank in Italien eine eigene Kreditkarte auf den Markt gebracht. Die Visa-Business-Card heißt United Colors of Benetton BankAmericard und kann weltweit eingesetzt werden. Die

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Zarte Provokation: Jeden Tag eine Handvoll Reis

Die neue Benetton-Kampagne ist draußen. Und das Überraschende ist: Die italienischen Modemacher schalten in puncto Provokation zwei Gänge zurück. Kein Blut, kein Krieg, kein Schlag unter die Gürtellinie. Das Motiv - weißer Reis auf schwarzer Hand - transp

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Toscani: Natürlichkeit kann nie vulgär sein

Zwei kopulierende Pferde produzieren Nachwuchs, der schwarze Hengst oben, die weiße Stute unten. Was auf jeder Westerwald-Weide täglich zu sehen ist, stößt in der Werbung wieder übel auf. Boykotts gibt es in Frankreich und Großbritannien. In Deutschland i

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Sisley startet neue Kampagne

Mit einem Tagebuch aus Venedig geht Sisley in den Winter

MÜNCHEN Sisley aus dem Hause Benetton bringt jetzt den Katalog zur Wintersaison auf den Markt. Begleitet wird die Präsentation der neuen Herbst- und Winterkollektion von einer Print- und TV-Kampagne. Nach dem Motto "Die Sisley- Reise geht weiter" wurden

[1161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Benetton-Auftritt wegen betrügerischen Komplotts

PONZANO VENETO Provokateur Luciano Benetton, der sich und seine Mannschaft vergangene Woche in Zwangsjacken auf Doppelseiten von 120 führenden Tageszeitungen werblich präsentierte (H ORIZONT 8/96), wird demnächst wieder einen PR- trächtigen Auftritt haben

[818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Nachrichten

Benetton ruft Kommunikationsprojekt ins Leben

Während ansonsten in dieser Saison harmlose Teenager für die Kleidung von Benetton werben, soll dieses plakative Motiv in "Spiegel" und "FAZ" die Aufmerksamkeit auf ein neues Projekt der italienischen Modefirma lenken. In Treviso soll mit Fabrica ein Komm

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Benettons neues System

Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

[2412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 004

Nachrichten

Benetton macht Schluß mit Shock-Werbung

"Stacheldraht" und "Dschungel von Fernsehantennen" heißen die beiden Motive der weltweiten Frühjahrskampagne von United Colors of Benetton, mit der das Unternehmen nun endgültig schockierende Werbepfade zu verlassen scheint. Unter dem Stichwort Entfremdun

[1079 Zeichen] € 5,75

 
weiter